Clans (Ingame) [Allgemein] Clan scammen vermeiden

zVipeZz

Premium
20 Juni 2015
7
42
688
23
www.youtube.com
Ist mir grade wieder mal eingefallen, weil ich zu dem ganzen schon mal einen Antrag geschrieben habe.

Eure Meinung?

Der Ersteller eines Clans, sollte nicht von anderen Leadern demotet bzw. sogar gekickt werden können. Somit kann man auch was gegen das "Clan scammen" machen.

So gesehen gibt es einen Founder vom Clan, mit gleichen Rechten wie andere Leader, bis auf, dass man ihn nicht kicken kann etc.. Sobald der Founder den Clan verlässt ohne ihn zu löschen, werden die Rechte an einen anderen Leader übertragen.

Wäre meiner Meinung nach eine nicht sooo schlechte Änderung.

Mir brauch auch keiner kommen mit:"Ja, wenn du jemanden Leader gibst, musst du dem schon vertrauen."
ja schön und gut, jedoch kann man sich auch in einer Person irren. :)

Auch wenn ein Clan jetzt nicht unbedingt so hart juckt, ist sowas trotzdem belastend & vermeidbar.

LG
 

Siireax78

Mitglied
12 Feb. 2020
17
5
168
27
Ist mir grade wieder mal eingefallen, weil ich zu dem ganzen schon mal einen Antrag geschrieben habe.

Eure Meinung?

Der Ersteller eines Clans, sollte nicht von anderen Leadern demotet bzw. sogar gekickt werden können. Somit kann man auch was gegen das "Clan scammen" machen.

So gesehen gibt es einen Founder vom Clan, mit gleichen Rechten wie andere Leader, bis auf, dass man ihn nicht kicken kann etc.. Sobald der Founder den Clan verlässt ohne ihn zu löschen, werden die Rechte an einen anderen Leader übertragen.

Wäre meiner Meinung nach eine nicht sooo schlechte Änderung.

Mir brauch auch keiner kommen mit:"Ja, wenn du jemanden Leader gibst, musst du dem schon vertrauen."
ja schön und gut, jedoch kann man sich auch in einer Person irren. :)

Auch wenn ein Clan jetzt nicht unbedingt so hart juckt, ist sowas trotzdem belastend & vermeidbar.

LG
Wäre auch komplett dafür!
In meinem Clan gibt es inzwischen einige treue Seelen, die seit 0 wins dabei sind und Leader verdient hätten. Allerdings hört man immer wieder mal von anderen Clans mit mehreren 1.000 wins, dass sie abgezogen wurden, was dafür sorgt, dass ich keiner anderen Person Leader gebe, weil wir inzwischen auch schon die 1k wins haben und ich die nicht verlieren will. :c
Und noch kleiner Zusatz: Nur der Founder sollte den Clan löschen können.
 
  • Like
Reaktionen: Beinbizeps
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Ich finde deine Vorschlag gut,aber könnte man es nicht einfacher machen und machen dass der Ersteller einen Owner Rang kriegt,der alle von dir gewünschten rechte hat?Dann sieht man auch sofort wer der Anführer/Gründer ist.

LG elVzerhxckter
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop