Erledigt Alles weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnerocraftLp

Mitglied
20 März 2016
5
0
50
23
Hallo liebe Gommunity und Server-Team .

Heute wollte ich wie normal auf GommeHD eine Runde Skywars spielen.
Aber mein Account wurde gehackt, also frage ich die Community was ich tun kann?
Kann ich meinen Account wieder herstellen?
Muss ich einen neuen Account kaufen?
Oder was kann ich sonst tun?

Meine andere Frage lautet was ist mit meinen Coins(Kits), wenn ich neuen Account mache?
Alles ist weg.
Hatte Grillmeister, Zauberer , Mage ,Archer und 18 000 Coins.
Habe die letzten Wochen nur gezockt und jetzt ist alles weg!
Was kann ich tun? Bitte schreibt mir.

LG, EnerocraftLp

Hui,

Falls du noch Zugriff auf dein Emailkonto hast, kannst du einfach dein Paswort zurücksetzen:
https://account.mojang.com/password

Sollte das nicht mehr gelingen, kannst du versuchen deinen Account zurückzufordern, indem du ein Ticket an Mojang schreibst: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Mehr kannst du in dieser Hinsicht leider nicht machen, um deinen Minecraft-Account wiederzubekommen. Falls der Account gebannt sein sollte, kannst du natürlich einen Entbannungsantrag stellen.

Meine andere Frage lautet was ist mit meinen Coins(Kits), wenn ich neuen Account mache?
Alles ist weg.
Hatte Grillmeister, Zauberer , Mage ,Archer und 18 000 Coins.
Habe die letzten Wochen nur gezockt und jetzt ist alles weg!
Was kann ich tun? Bitte schreibt mir.

Ja, die Stats etc. wären in dem Fall, dass du deinen Account nicht mehr wiederbekommst, leider weg, da Stats bzw. Coins Accountgebunden sind, sie können also auch nicht übertragen werden.

-Toley

//EDIT @TooMuchSun Also bei mir ist das im Unterforum "Fragen zum Server" :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
da dein Minecraft Account gehackt wurde, solltest du dich an den MojangSupport wenden, die können dir da mehr sagen.
Soweit ich weiß, brauchst du deinen Beleg, der dir an deine E-Mail beim Erstellen deines Minecraft Account's zugesendet wurde.

Mfg TrueIdula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop