Alles Gute GommeHD.net!

UlfPlay

Mitglied
2 März 2017
56
44
730
Heilbronn
Heyho Gommunity und Teammitglieder,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5 Jahre sind eine lange Zeit, in der aber trotzdem viel passiert ist. Von GommeHD.tk bis GommeHD.net, da wo sich das Netzwerk heute befindet hat viel Arbeit eine Rolle gespielt, und das wird auch immer noch so sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das größte Minecraft-Netzwerk Deutschlands hat es also geschafft, schon 5 Jahre durchzuhalten, in denen es so manche Hürden zu überwinden gab: Netzwerk-Abstürze und -Zusammenbrüche, Hacker bzw. Angriffe und andere Proleme. Dabei spielt vor allem immer das großartige Team, bei dem ich mich nochmal bedanken möchte, eine wichtige Rolle. Immer kühlen Kopf bewahren, immer für die Gommunity da sein und das 5 Jahre lang. Ich kann da nur noch sagen: ALLES GUTE, GOMMEHD.NET, FÜR 5 JAHRE!

Ich wünsche euch nun noch schönes "feiern" (auf dem Gommunity-Server rastet der Chat komplett aus),
UlfPlay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop