Allgemeines Allen Freunden eine Nachricht senden

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Hayho Gommefreunde,
ich wollte hier mal eine idee/Vorschlag einbringen welcher es dir ermöglicht mit /msg @a oder so eine nachricht an alle freunde welche online sind zusenden...
Könnte man dann auch ggf. /msg favorites machen um allen favoriten eine nachricht zusenden.

Mfg
~Michel


//Edit also die Umfrage ist ja ziemlich eindeutig ausgefallen, deshalb wird ich //close sagen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich Frage mich eher in welcher Situation man allen Freunden die gleiche Nachricht schicken will.

Außerdem kann man so vielen Spielern gar nicht antworten. Wenn 20 Freunde auf deine Nachricht antworten, dann wird deine Multitasking-fähigkeit massiv auf die Probe gestellt.


Des weiteren kann so etwas leicht für Werbung ausgenutzt werden. Man hätte eine schnelle und sichere Möglichkeit viele Spieler zu erreichen, ohne reportet zu werden.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: CrafterMichel

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,
diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich dein doppelt erstelltes Thema demnach schließen und verschieben.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop