Alle Varo 3 Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karim

Mitglied
11 März 2015
82
102
250
www.youtube.com
Alter probs an Hallodri hätte nicht gedacht das er solange überlebt.
Und #Rasur würde ich den sieg gönnen Benx und Phil nicht :/
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Alter probs an Hallodri hätte nicht gedacht das er solange überlebt.
Und #Rasur würde ich den sieg gönnen Benx und Phil nicht :/

Naja Hallodri hat halt Fire Aspect und war die ganze Zeit unter der Erde...
Ich würde eigentlich Benz und Phil auch nicht gönnen und eigentlich mag ich ViveVice, aber trotzdem finde ich nicht, dass #Rasur den Sieg verdient hat, denn die haben auch die ganze Zeit nur gefarmt :/
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Naja Hallodri hat halt Fire Aspect und war die ganze Zeit unter der Erde...
Ich würde eigentlich Benz und Phil auch nicht gönnen und eigentlich mag ich ViveVice, aber trotzdem finde ich nicht, dass #Rasur den Sieg verdient hat, denn die haben auch die ganze Zeit nur gefarmt :/
Farmen gehört nunmal einfach zu Minecraft. Sollte man es etwa verbieten und einen Faustkampf veranstalten? Oh ja, wäre ja viel besser. Klar, ich übertreibe, aber trotzdem sollte man deswegen nicht so rumjammern. Sehr Wahrscheinlich wird #Rasur gewinnen. Und wisst ihr was? Ich gönne es ihnen. Ich war zwar für Veni und Basti aber sie starben durch die Border. Sie wussten davon. Meckere ich nun rum? Nein.

So Meine Meinung...
 

Karim

Mitglied
11 März 2015
82
102
250
www.youtube.com
Farmen gehört nunmal einfach zu Minecraft. Sollte man es etwa verbieten und einen Faustkampf veranstalten? Oh ja, wäre ja viel besser. Klar, ich übertreibe, aber trotzdem sollte man deswegen nicht so rumjammern. Sehr Wahrscheinlich wird #Rasur gewinnen. Und wisst ihr was? Ich gönne es ihnen. Ich war zwar für Veni und Basti aber sie starben durch die Border. Sie wussten davon. Meckere ich nun rum? Nein.

So Meine Meinung...

Finde ich auch. Vicevice und Zander sind ja nicht grade Pvp Maschienen. Sie haben gefarmt und ihren vorteil genutzt. Ist vielleicht nicht die schönste spielweise aber in diesem Fall die effektivste.
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Finde ich auch. Vicevice und Zander sind ja nicht grade Pvp Maschienen. Sie haben gefarmt und ihren vorteil genutzt. Ist vielleicht nicht die schönste spielweise aber in diesem Fall die effektivste.
Haben Spark und CraftingPat ja auch schon gemacht. Schliesslich sollte es ja ein Spass-Projekt sein, Jedoch wenn die Community so heftig ausrastet wie damals, dann ist das nicht mehr so spassig. ._.
 

Karim

Mitglied
11 März 2015
82
102
250
www.youtube.com
Haben Spark und CraftingPat ja auch schon gemacht. Schliesslich sollte es ja ein Spass-Projekt sein, Jedoch wenn die Community so heftig ausrastet wie damals, dann ist das nicht mehr so spassig. ._.
Ok... Ganz ehrlich.. Ich hab es CraftingSpark auch nicht gegönnt. Die haben für mich nicht taktisch sondern eklig gespielt. Vorallem das was Pat da gemacht hat.
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Ok... Ganz ehrlich.. Ich hab es CraftingSpark auch nicht gegönnt. Die haben für mich nicht taktisch sondern eklig gespielt. Vorallem das was Pat da gemacht hat.
Hmm... Kann mich gar nicht mehr erinnern was Pat tat, Könntest du mir das kurz erklären? Klar, ihr sieg war nicht der Ehrenvollste, Aber sie haben gesiegt. Und schliesslich geht es doch auch darum, dass alle davon profitieren in form von Promotion. ( Fazon ging von 60k auf 95k. Alleine Wegen Varo III )
 
  • Like
Reaktionen: PrinceTrickster

PrinceTrickster

Mitglied
24 März 2015
32
11
183
Und schliesslich geht es doch auch darum, dass alle davon profitieren in form von Promotion. ( Fazon ging von 60k auf 95k. Alleine Wegen Varo III )

Du sagst es, wenn es manchen wichtig ist, das Projekt zu gewinnen und die meiste Zeit zu farmen, ist das okay. Viele Abos werden sie dadurch nicht bekommen. Im Gegensatz zu denen die Action bieten und dann vielleicht nicht gewinnen.
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Docterbenx und Phil haben Varo 3 gewonnen Respekt.Und richtig Fair von #Rasur.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImPolska

Mitglied
25 Apr. 2015
875
1.991
1.155
Polen ist ein tolles Land.
5. Hallodri durch AviveHD gekillt
4. AviveHD durch LetsPhil gekillt
3. ViceVice durch das Kompetente Löschen mit Lava gestorben
2. Zander21 durch LetsPhil gekillt
1. LetsPhil Sieger

Die Twittertheorie stimmt, LetsPhil und Benx haben Varo 3 gewonnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop