TTT Alle Traitorbutton auf einem Blick

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hallo Leute,
Ich hab mir die Mühe gemacht einen Screenshot für jeden Traitor-Knopf (Traitor Button) zu machen.
Doch zuerst einmal die Frage: Was sind Traitor Button?
Traitorbutton/Traitorknopf ist ein hilfreiches Instrument für Traitor.
Wenn man diesen Knopf (als Traitor!) drückt, so verschwindet der Boden des Tester und die Insassen fallen in Lava, welche sie tötet. Damit kann man nicht nur gut Innos töten sondern bekommt auch noch den Kill, Karma und Traitor-Punkte.
Je mehr Innos sich im Tester befinden desto mehr lohnt es sich den Knopf zu drücken.
Die Falle kann nur einmal ausgelöst werden. Jedoch kann jeder Traitor einmal die Falle aktivieren.

//Edit 4.6.2016 Ich habe heute einen Fallenbutton entdeckt. Dieser Knopf hat NICHTS mit dem Tester zu tun, kann aber Innos töten. Danke an @3r1c da er mir den Knopf auf der Map "Mansion" gezeigt hat. Er wurde in die Liste hinzugefügt

Nun zeige ich euch, wo sich diese Traitorbuttons befinden
Hier sieht man den Traitorbutton sehr gut, er ist auf der Roten Wolle gleich vor dem Traitor-Tester
2016-05-31_18.23.01.png
Hier ist der Traitor-Knopf auch sehr nahe am Tester. Er befindet sich auf dem Baumstamm unter der Redstonefackel
2016-05-31_18.32.00.png
Auf dieser Map befindet sich der Traitorknopf auf der Rückseite des Gebäudes, in welchem der Tester steht.
Der Knopf ist über dem Glowstone auf einer Holzwand plaziert.
2016-05-31_18.34.50.png
Um den Knopf auf dieser Map zu finden muss man die Ranken hochklettern, dort wo die Redstonefackel ist. Am Ende dieser kleinen Höhle befindet sich dann der Traitor-Button.
2016-05-31_19.04.43.png

2016-05-31_19.04.55.png
Der Knopf befindet sich am Baum, vor dem Haus, wo der Tester ist.
Rechts: Tester
Links: Baum mit Traitorknopf
2016-05-31_19.10.53.png
Dieser Knopf tötet nicht die Insassen des Testers sonder lässt den Boden unter dem Eisenschwert verschwinden. Zuerst muss man den Eingang in den "Keller" finden.
Eingang zum Keller:
2016-06-04_16.49.50.png
Dann geht man den Keller entlang zum Eisenschwert. Kurz vor dem Eisenschwert befindet sich links ein Holzknopf (er ist neben den Spinnennetz)
2016-06-04_16.50.08.png
Bevor man den Knopf gedrückt hat:
2016-06-04_16.55.02.png
Nachdem man den Knopf gedrückt hat:
2016-06-04_16.56.08.png
Wie man sieht fallen Spieler, die auf dem Tisch waren und das Eisenschwert wollten in das Void und sterben kurz darauf erscheint der Tisch wieder. Man bekommt als Traitor natürlich das Karma und den Kill angerechnet.
Jap, wer sich hier einen Screenshot von einem Traitorknopf wünscht ist nicht alleine. Fakt ist: Es gibt KEINEN!
Dieser Thread ist noch nicht vollständig. Du kannst helfen diesen Thread zu verbessern indem du fehlende Information unter diesen Beitrag postet.
Momentan fehlen die Traitorbuttons von den Maps: Haus, Winkelgasse und Minecraftcity.
Eventuell gibt es auf diesen Maps keinen Traitorbutton

So, das sind alle Traitorknöpfe die ich kenne. Ich freue mich mit eurer Unterstützung die restlichen Tratorknöpfe hinzufügen zu können.

Lg DreaMakeR

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop