Allgemeines Alle Spiele wo man größen wählen kann [Schilder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YTEasy

Mitglied
29 Okt. 2016
5
0
50
23
Hallo ,
Ihr könntet ja alle 8x1, 4x2 ,8x2 ,2x4 ,4x4,8x4 usw. so gestalten das man immer zwischen größe suchen kann also so das alles auf z.B. 4x2 und 8x2 aufgeteilt sind also alles eine eigfende Schilder Wand mit ein paar blöcken abstand . Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag ;D
LG YTEasy

[Ich freue mich über Antworten] c:

Heyho c:
Die funktioniert so nicht, da es auf GommeHD.net ein sogenanntes Cloudsystem gibt. Was es damit auf sich hat kannst du auf help.gommehd.net nachlesen :)
Du kannst aber die Mapsuche vom Labymod nutzen: Tippe ESC - Search - Tippe die gewünschte Spielvariante (8x1/8x2/...) - Coloured Signs
Also non Premium Spieler werden dir nun Schilder angezeigt, die grün, also frei sind. Bist du Premium kannst du außerdem orangene Schilder, volle Runden, joinen.

Beste Grüße,
Flo I Handy

• Like
Reaktionen: FantaCoke und YTEasy
Hallo ,
Ihr könntet ja alle 8x1, 4x2 ,8x2 ,2x4 ,4x4,8x4 usw. so gestalten das man immer zwischen größe suchen kann also so das alles auf z.B. 4x2 und 8x2 aufgeteilt sind also alles eine eigfende Schilder Wand mit ein paar blöcken abstand . Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag ;D
LG YTEasy

[Ich freue mich über Antworten] c:

Ich denke dieser Vorschlag hat etwas für sich, jedoch glaube ich nicht das diese Änderung zwangsweise nötig ist, da man die gewünschte Rundengröße auch so relativ einfach wählen kann. Außerdem kann es bei der Umsetzung dieser Idee zu Fehlern kommen die so nicht auftreten würden. Deswegen glaube ich, dass es zwar eine gute, aber unnötige Änderung wäre.

Viele Grüße
Jonah (Racuni)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop