Erledigt alle sollen entbant werden ?

• Ersteller Ersteller dJ5owrE0Xg8sVG3MxQrWgs4H
  • Erstellt am Erstellt am
D

dJ5owrE0Xg8sVG3MxQrWgs4H

Unregistriert
hallo liebes gomme team mein name ist LPmitgamer_tv und bin temp gebant auf eurem server weil ich gehackt habe stelle somit ein entbannungsantrag den ich habe gehofft und gedacht vieleicht werde ich so entbant deswegen frage ich könnte ich bitte entbannt werden ;( ??? zweite frage es spricht sich auf ganz grossen wie mineplex und so rum das zu heilichtabend alle entbant werden sollen bitte um antwort

LG: LPmitgamer_tv

Eig meinst du es ja gut bin auch Tempbanned wegen hacking aber dass alle entbannt werden? Nö einfach nein da es manchen eh scheiß egal ist trz weiter hacken haben es dann net verdient mehr leute den Spielspaß zu verderben war auch soeiner aber ne danke niewieder hacke ich

Wenn du schon einen EA geschrieben hast wird es wohl keine Chance geben außerdem ist es denke ich nicht das richtige forum ;)

Zu deiner wirklich Frage: das bezweifle ich denn Hacker sind nunmal Hacker. Und wenn sie alle mühevoll gebannt wurden wäre es nur unnötige mühe sie zu entbannen weil 70% eh wieder hacken werden.

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r
ja ich weis aber ich bin glaube ich bald 2 jahre gebant oder 1 weis ich nicht ganz genau aber ich habe einmal gehackt gebe ich zu das zweite mal stande ich in der communety afk und es steht bei mir GRund killaura lobby H 78822 und ich habe dort nicht gehackt und ich mache es doch auch nicht mehr ich bin nicht wie andere ;((( bitte gibt wenigstens den 30 % die chance darunter mir

Ich bin auch ca 5Monate oder 1Jahr gebannt oder so ich leide auch darunter bin auch Traurig ich hoffe ich werd entbannnt

ja ich weis aber ich bin glaube ich bald 2 jahre gebant oder 1 weis ich nicht ganz genau aber ich habe einmal gehackt gebe ich zu das zweite mal stande ich in der communety afk und es steht bei mir GRund killaura lobby H 78822 und ich habe dort nicht gehackt und ich mache es doch auch nicht mehr ich bin nicht wie andere ;((( bitte gibt wenigstens den 30 % die chance darunter mir
wie gesagt der aufwand wrde sich nicht lohnen in meinen augen.

Wenn du schon einen EA geschrieben hast wird es wohl keine Chance geben außerdem ist es denke ich nicht das richtige forum ;)

Zu deiner wirklich Frage: das bezweifle ich denn Hacker sind nunmal Hacker. Und wenn sie alle mühevoll gebannt wurden wäre es nur unnötige mühe sie zu entbannen weil 70% eh wieder hacken werden.
Genau, hast du bereits einen Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde abgelehnt, so gibt es leider keine andere Möglichkeit entbannt zu werden, die Chance hast du dir verspielt.

Einen Ban-Reset wird es zumindest bei uns nie geben, würde man alle je gebannten Hacker von uns wieder auf den Server lassen, würde dieser vor Hackern nur aus allen Nähten platzen und es würde Tage und Wochen dauern, die Hacker wieder einzudämmen, so etwas könnten wir uns nie und nimmer erlauben.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop