S
s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
Unregistriert
Die Zahlen sind nur eine Nummerierung, damit ich sehe, wie viele Spieler es gibt.Wieso bin ich so weit unten ._.
Hatte mich von Platz 80 auf 26 hochgespielt, und hatte über 2 Jahre aktiv SW gespielt, etwas mehr Anerkennung dürfte genügen :c
p.s: Ich war sogar zu dem Zeitpunkt in der Top 10 der 30 Tage, welche da aber noch nur im Forum war. :c
Ich hab angefangen mit denen, die mir spontan eingefallen sind. Dann hab ich in meiner FL nach weiteren Namen gesucht, dann bin ich auf ReGa und andere Ts- Ip's gejoint, um andere Spielernamen zu suchen. Dann hab ich auf Whatsapp und Skype geschaut, ob ich noch jemanden vergessen habe. Dann habe ich im TeamSpeak gefragt ob jemand Spieler kennt, die vor mir angefangen haben und hab paar Namen bekommen, die ich wirklich nicht kannte. Die letzten auf der Liste sind die, die sich im Forum selbst gemeldet haben oder erst mit SkyWars angefangen haben und mir aufgefallen sind
Ja xDGeisti der alte SchwitzerSie hat die so aufgeschrieben, wie sie ihr eingefallen sind soweit ich weiß
![]()
Ok, Corever war die allererste Person, aber ich hab alles mit einem Stift geschrieben und war zu unfähig "xC0revee" zu schreiben. Also hab ich Laqez genommen XD
Damit du dich Wert geschätzt fühlst, tausche ich dich jetzt mit irgendeiner Nummer aus :3
Und wenn ich sagen würde, ich denke jeden Tag an dich und stalke deinen Account - würdest du dich freuen?Finde ich fies :c
Tut mir leid, ich habe dich noch nie in einer Runde oder auf einem Ts gesehen.Spiele auch aktiv(Pro Tag 1-3 Stunden)
Wenn du weiter aktiv spielst und vielleicht dich einem SW- Clan abschließt, kommst du mit hoher Chance in die Liste
Ok ihr bekommt beide einen neuen PlatzMarcel du stehst schon über mir, obwohl ich 1000x krasser als du war
Bruder willst du Stress?Nö warst nicht xd
Du bist so krass, du hast meine Profilnachricht gelöscht hahahaDer krasseste hier bin ich ^^