SkyWars Alle Skywars- Spieler 2k17

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso bin ich so weit unten ._.
Hatte mich von Platz 80 auf 26 hochgespielt, und hatte über 2 Jahre aktiv SW gespielt, etwas mehr Anerkennung dürfte genügen :c

p.s: Ich war sogar zu dem Zeitpunkt in der Top 10 der 30 Tage, welche da aber noch nur im Forum war. :c
Die Zahlen sind nur eine Nummerierung, damit ich sehe, wie viele Spieler es gibt.

Ich hab angefangen mit denen, die mir spontan eingefallen sind. Dann hab ich in meiner FL nach weiteren Namen gesucht, dann bin ich auf ReGa und andere Ts- Ip's gejoint, um andere Spielernamen zu suchen. Dann hab ich auf Whatsapp und Skype geschaut, ob ich noch jemanden vergessen habe. Dann habe ich im TeamSpeak gefragt ob jemand Spieler kennt, die vor mir angefangen haben und hab paar Namen bekommen, die ich wirklich nicht kannte. Die letzten auf der Liste sind die, die sich im Forum selbst gemeldet haben oder erst mit SkyWars angefangen haben und mir aufgefallen sind

Geisti der alte Schwitzer <3 Sie hat die so aufgeschrieben, wie sie ihr eingefallen sind soweit ich weiß :eek:
Ja xD

Ok, Corever war die allererste Person, aber ich hab alles mit einem Stift geschrieben und war zu unfähig "xC0revee" zu schreiben. Also hab ich Laqez genommen XD

Damit du dich Wert geschätzt fühlst, tausche ich dich jetzt mit irgendeiner Nummer aus :3

Finde ich fies :c
Und wenn ich sagen würde, ich denke jeden Tag an dich und stalke deinen Account - würdest du dich freuen? :P

Spiele auch aktiv :p (Pro Tag 1-3 Stunden)
Tut mir leid, ich habe dich noch nie in einer Runde oder auf einem Ts gesehen.

Wenn du weiter aktiv spielst und vielleicht dich einem SW- Clan abschließt, kommst du mit hoher Chance in die Liste :P

Marcel du stehst schon über mir, obwohl ich 1000x krasser als du war
Ok ihr bekommt beide einen neuen Platz

Nö warst nicht xd
Bruder willst du Stress?

Der krasseste hier bin ich ^^
Du bist so krass, du hast meine Profilnachricht gelöscht hahaha

Ich bin auf einmal auf der 1 und auf einem Screen bin ich auch dabei.
Schade das meine Zeit nun vorüber ist. :/

@Leoooon wie alt ist denn der Screen mit Eaxy, schon eine ganze Weile her. :D
ist mir auch aufgefallen, aber ich habe es so gelassen, da ich die ExCu Member kein Stück kenne.

Da ich kein SW mehr spiele, werde ich leider nicht mehr Leute eintragen können :c

• Like
Reaktionen: GumiisLehrling
Willst du am Leben bleiben? :eek:
Also auf jeden Fall nicht für immer, sobald sich der Mond entgültig von der Erde entfernt hat und die Sonne aufhört zu leuchten, bin ich eh aufgeschmissen xd

why bin ich als 4. eingefallen und warum ''litboyZiooo'' heiße eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr so xd
Dann schau mal wann das Thema erstellt wurde

Hab zuerst überlegt, wer mir einfällt, dann Friend List, Screens, auf Skype, Whatsapp, dann Leute im Ts gefragt und dann veröffentlicht

Ich habe die Liste auch 1x von den aktuellen Namen her aktualisiert

Schade eigentlich, dass sooo viele gequittet sind :c
hab dich auch lieb Kai

Alles hat seine Gründe, das kommt in jedem Spiel vor, das viele irgendwann keinen Spaß mehr haben. Aber es war früher wirklich witzig ^^
Jaaaaaaa

ich wünschte man könnte die Zeit zurückdrehen, lol

Es sind zwar viele gegangen, manche Namen hat man immer seltener oder gar nicht gesehen, aber es kamen auch neue Spieler dazu, die die Alten ,,ersetzt'' haben. Klar kann man keinen Menschen ersetzen, da jeder besonders auf seine Weise ist, aber es hat mich gefreut, dass auch neue Spieler in die SkyWars-Szene gekommen sind. Ich habe auch am Renegade Ts mal mit ein paar'n geredet.

Das lustige war auch, dass ich zwar die meisten nicht gekannt habe, aber sie mich noch irgendwie gekannt haben :lol:

ich habe zu Voltar immer noch guten Kontakt, ich könnte mit ihm ein Comeback machen, aber SkyWars auf Gomme hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, als ich es wieder versucht habe. Entweder ging es nur mir so, aber PvP war plötzlich richtig komisch. Ich konnte auch plötzlich keinen Goldapfel mehr essen und bin direkt gestorben.

Ich bin dann irgendwann zu Hive gegangen, da es dort einfach entspannter war und ich Abwechslung gebraucht habe. Ich würde nicht sagen, dass das Konzept dort besser ist, aber es ermöglicht ein Spielen oder Rod-Spamming, Schwitzern (außer mir vielleicht xD), OP Kits, usw. )

Auf jeden Fall bedanke ich mich an allen Spielern und an dem Team, dass SkyWars möglich gemacht hat. Vor allem an Phazy und ReGa, durch die ich auch in die Szene gekommen bin :P

Viellecht kann ich mich heute nochmal überwinden, 1 Runde SkyWars zu spielen ;_;

War früher echt witzig, vorallem mit den "Clan-Beef's" mit Preaser, ExCu und/oder MondArmy haha
Das war leider vor meiner Zeit, ich habe nur noch ExCu gesehen, also ich angefangen habe, 8x1 oder 4x2 zu spielen. Ich hatte früher nie Premium und habe deshalb damals immer 16x2 oder 8x2 Maps gespielt. Manche 3er Maps wie Autumn gibt es auch gar nicht mehr :(

• Like
Reaktionen: Kaaai

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop