Guten Abend Content's des GommeHD.net Netzwerkes!
Ich hätte eine Idee in den Sachen Thread's, undzwar, dass man wenn auf einem Thread ist, mit einem Pfeil wie diesen
alle Derzeit erstellten Seiten eines Thread's herausfahren kann.Derzeit kann man ja nur den letzten und ich glaube noch die fünf Seiten nach der Seite auf der man ist anklicken.
MFG yolofreak501
(Wenn ich es besser erklären soll einfach hier anfragen)
Ich hätte eine Idee in den Sachen Thread's, undzwar, dass man wenn auf einem Thread ist, mit einem Pfeil wie diesen
alle Derzeit erstellten Seiten eines Thread's herausfahren kann.Derzeit kann man ja nur den letzten und ich glaube noch die fünf Seiten nach der Seite auf der man ist anklicken. MFG yolofreak501
(Wenn ich es besser erklären soll einfach hier anfragen)