Erledigt Alle Ränge in Rot? [Kann geschlossen werden!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Guten Tag,

die hellrote Farbe dient dazu, um eine einheitliche Farbe/Anordnung zu schaffen.
Man soll dadurch direkt erkennen, dass es sich um ein Teammitglied handelt.
Die Farbe dient zufolge als Signal- und Autoritätsfarbe, man erkennt diese deutlich einfacher.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
 

Rageikii

Mitglied
Ich finde dass man mit den alten Farben immernoch wusste dass jemand zum Team gehörte.
Ich finde es eher schlecht, da ich niemanden mehr unterscheiden kann


Gibt es dafür aber nicht TAB? o_O da sieht man den Rang des Teammitgliedes.

//edit: im Forum gibt es unter dem Namen immer den Rang, daher ist eine Verwechslung sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco31036

Mitglied
20 Dez. 2015
77
105
730
Ich denke mal niemand hat jemandem mit dem YouTuberrang o.ä. mit einem Teammitglied verwechselt.
 

MrLutorix

Mitglied
20 Juni 2017
4
1
170
Hallo

Ich schätze, dass es so einheitlicher Wirken soll.
Allerdings fand ich es vor diesem Update leichter den Rang des jeweiligem Teammitglied zu erkennen.
Somit konnte ich schnell merken ob es sich in der Gommunity um einen Moderatoren handelt und ich meine Frage loswerden kann oder ob es ein Developer ist und dieser mir wahrscheinlich weniger weiterhelfen kann. Aber es geht immernoch schnell dies zu erkennnen. Und Admins kann man ja immer noch super erkennen, da sie weiterhin einen dunkelroten Namen haben (Obwohl der Einzige Admin den man "regelmäßig" in der Gommunity oder sonst auf GommeHD.net sieht @lukas81298 ist..)

~MrLutorix
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Guten Tag,

die hellrote Farbe dient dazu, um eine einheitliche Farbe/Anordnung zu schaffen.
Man soll dadurch direkt erkennen, dass es sich um ein Teammitglied handelt.
Die Farbe dient zufolge als Signal- und Autoritätsfarbe, man erkennt diese deutlich einfacher.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
Vielen dank! :)
Ich bitte um eine Schließung des Beitrages! :) Vielen lieben Dank @W0lfii
 
  • Like
Reaktionen: W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop