Allgemeines Alle Modis

• Ersteller Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Hey, in diesem Beitrag werde ich meine Meinung zu allen Modis usw abgeben und sagen ob man diese entfernen sollte (Meiner Meinung nach)

Gommunity - Kann man zwar nicht viel machen, aber bleibt natürlich drin
Spawn/Lobby - Gefällt mir sehr gut, auch viel besser als die alte - bleibt drin
CoinSystem - Bleibt drin
SkyWars - Wird aktuell extrem viel gespielt - bleibt drin
BedWars - Wird aktuell leider nicht mehr so viel gespielt - Wäre aber komisch (Lost) den zu entfernen
JumpLeague - Wird ganz gut gespielt - bleibt drin
TTT - Wird ganz ok bis gut gespielt - bleibt drin
SpeedUHC - Wird einigermaßen gespielt - bleibt drin
Endergames - Wird nicht so häufig gespielt - Wäre jedoch auch komisch (lost), wenn man den entfernen würde
GunGame - Wird viel gespielt - bleibt drin
Cores - bleibt drin
FFA - RageModeFFA und FFA OITC wird mittlerweile nicht mehr so viel gespielt - Würde die beiden rausnehmen - FFA Hardcore würde ich jedoch drin lassen
Cookies - Wird ganz ok gespielt - Würde ich drin lassen
Game1vs1 - Wird ganz gut gespielt - Spiele ihn persönlich kaum, würde ihn trotzdem drin lassen
Kit1vs1 - Bleibt drin, spiele es selber auch öfters
MasterBuilders - Besonders Solo wird aktuell echt gut gespielt - Bleibt drin
Adventskalender - Ist ganz ok, fände aber Quests oder sowas oder gewinnspiele und Gewinne besser
GuessIT - Kompletter Müll (Sorry), wird überhaupt nicht gespielt, selbst bei 9000 Spieler - Raus
BattleWalls - Finde alle außer die Golem Variante sehr gut und es macht auch echt viel Spaß, nur leider wird der Modi kaum gespielt - somit würde ich ihn raus nehmen
SurvialGames & QSG - Wird leider auch nicht mehr oft gespielt - Bleibt jedoch drin, da es auch komisch (Lost) wäre, wenn man diesen entfernen würde
PartyGames - Ist ein schöner Modi, leider wird dieser ebenfalls kaum gespielt und kann mit der Konkurrenz von Cytooxien nicht mithalten. - Leider raus
Training - Ist ein guter Modi - Bleibt drin

Ende:
Mit komisch (Lost) meine ich, dass man den Modi drin behalten sollte, WEIL z.B. BedWars würde ich halt nie rausnehmen, weil das ja den Gomme Server groß gemacht hat, genau so wie Endergames und SurvialGames. Das sind so OG Modi, wenn ich das mal so sagen darf.

Würde also FFA OITC, FFA RageMode, GuessIT, BattleWalls und PartyGames entfernen

Ist alles nur meine Meinung, müsst diese nicht untersützen, könnt aber vllt trotzdem etwas mitnehmen.
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Danke - aber nein.

Deine Aussagen im Thread sind teilweise falsch, aber auf jedenfall nicht ausschlaggebend. Ich weiß auch nicht, inwieweit du dir rausnimmst zu beurteilen, inwieweit unsere Spielmodi gespielt werden oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop