Erledigt Alle Lobbies voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basa2104

Mitglied
28 Juli 2015
16
6
188
36
Bei mir sind bei gerade mal 6000 Spieler, die online sind alle Lobbies voll. Hat noch jemand dieses Problem, bzw. woran liegt es?

Ja, ist bei mir auch so :( Warum kaufe ich mir überhaupt jeden Monat Premium? Ich werden mit einem 20er Ping ständig zurück gebuggt und ständig laggt der Server bei allen Spielern. Ich hatte mich ja deswegen schon mal beschwert, aber leider kümmert sich keiner darum. Schade, finde den Server echt gut gemacht, wenn er mal nicht laggt. Aber mein geld kann ich auch woanders ausgeben. Vielleicht ist ja jetzt einer in der Lage mal eine Kommentar abzugeben. Würde mich freuen, wenn ja.
Danke schon mal im voraus.
:cry:

Ja, ist bei mir auch so :( Warum kaufe ich mir überhaupt jeden Monat Premium? Ich werden mit einem 20er Ping ständig zurück gebuggt und ständig laggt der Server bei allen Spielern. Ich hatte mich ja deswegen schon mal beschwert, aber leider kümmert sich keiner darum. Schade, finde den Server echt gut gemacht, wenn er mal nicht laggt. Aber mein geld kann ich auch woanders ausgeben. Vielleicht ist ja jetzt einer in der Lage mal eine Kommentar abzugeben. Würde mich freuen, wenn ja.
Danke schon mal im voraus.
:cry:
Dass ist ganz allein deine Entscheidung, ob du Geld für den Server ausgeben möchtest oder nicht, allerdings ist Premium nun Mal keine Garantie auf einen lagfreien Server, solche Probleme hat jeder Server ab und zu, dass ist leider nicht zu verhindern.

Zumal es sich bei solchen Ausfällen meistens nur um Minuten handelt, bis die Probleme behoben sind, ich denke das ist doch noch zu verkraften.

Mit zurückbuggen habe ich allerdings keine Probleme, trotz schlechteren Ping als deinen, solche Probleme können also auch immer an einem selber liegen, dass sollte man bedenken. c;

Da das eigentliche Thema aber geklärt ist, da der Server wieder geht;
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop