SkyWars Alle Kits über ein Item freischalten

Hallo GPS_Gamer,

ich persönlich kann Deine Meinung leider nicht teilen. Ein solcher Button wäre wie bereits angesprochen sehr unnötig, auch in meinen Augen, er würde Dir keine Vorteile bringen, als dass Du überhaupt SO viele Coins besitzt, um den Rest Dir direkt mit einem Klick kaufen zu können. Selbst dann wäre es völlig egal, ob Du Dir die Kits einzeln holst, oder ob Du sie "zusammen" holst. Zudem könnte man sich dadurch Kits sollte man noch nicht alle gekauft haben nicht im Detail anschauen, und herausfinden wie viel sie einzeln kosten.
Kits sollte man schon einzeln kaufen, so kann man sich dann auch darauf fokussieren, welches Kit man als Nächstes freischalten möchte, das regt zudem auch die Lust an auf Coins für Kits zu sparen, das ist ja schließlich der Reiz daran, als dass man Coins in das Coinsystem zu investiert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin GPS_Gamer.

Nehm dir doch einfach die Zeit und kauf alles. Besser ist minimaler Aufwand für dich anstatt einen großen Aufwand für die Entwicklung ins rollen zu bringen.
Moin @EinKilian.

Ich bin selbst Entwickler und naja einen großen Aufwand würde ich das nicht nennen. Meiner Meinung nach sollte das Team das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Dazu gehört dann auch, dass User keinen wirklichen Aufwand betreiben müssen. Das Feedback von @BizarrUNBEKANNT kann ich nachvollziehen, aber zu sagen, dass man als Spieler Aufwand betreiben soll, finde ich ein wenig "lächerlich".

Naja sei es drum, trotzdem danke für das Feedback.

• Like
Reaktionen: GPS_Gamer
Moin @EinKilian.

Ich bin selbst Entwickler und naja einen großen Aufwand würde ich das nicht nennen. Meiner Meinung nach sollte das Team das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Dazu gehört dann auch, dass User keinen wirklichen Aufwand betreiben müssen. Das Feedback von @BizarrUNBEKANNT kann ich nachvollziehen, aber zu sagen, dass man als Spieler Aufwand betreiben soll, finde ich ein wenig "lächerlich".

Naja sei es drum, trotzdem danke für das Feedback.
Was ist denn bitte daran ein Aufwand sich Kits fokussiert einzeln zu holen? :O

Hey GPS_Gamer,

ich schätze das auch eher so ein, dass diese Funktion sehr wenig genutzt werden würde, da es einfach diesen Fall nicht so häufig geben wird. Und falls doch, müsste man sich eben ein paar Minuten hinsetzten und alle Kits nacheinander kaufen.

Auch wenn es ein nice to have-Feature wäre, hoffe ich, dass du nachvollziehen kannst, dass diese Funktion vorerst nicht umgesetzt wird.
Danke dennoch für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop