SkyWars Alle kits ( privat server )

• Ersteller Ersteller smY66QZgODHor76QC-5MReuG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smY66QZgODHor76QC-5MReuG

Unregistriert
Hey heute habe ich mir den Super rang gekauft und wollte it meinem freunden Skywars auf privaten Gomme server den ich erstellt habe Spielen Aber dann habe ich gemerkt ich habe ja garnicht alle kits und wollte fragen ob man vllt beim privaten server alle kits haben darf also der Owner des privaten servers?

LG YoureRodedy

Hab ich auch schon Oft überlegt. Aber gomme möchte Ja geld für Chests Etc. Also Damit du Z.b kits Gewinnst.

Hey heute habe ich mir den Super rang gekauft und wollte it meinem freunden Skywars auf privaten Gomme server den ich erstellt habe Spielen Aber dann habe ich gemerkt ich habe ja garnicht alle kits und wollte fragen ob man vllt beim privaten server alle kits haben darf also der Owner des privaten servers?

LG YoureRodedy
Laut Laubfrosch7 ist sowas bereits in Bearbeitung, also kann es gut sein das sowas bald kommen wird.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und befindet sich derzeit in Bearbeitung.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop