Privatserver Alle Kits In Privaten Endergames Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weezing28

Mitglied
17 Okt. 2018
13
30
663
Ich habe etwa vor 2 Jahren einen Beitrag geschrieben, in dem es darum geht, dass in allen PEG Runden alle Kits verfügbar sind. Dieser Beitrag wurde angenommen, aber nie in die tat umgesetzt. Aus unverständlichen Gründen.
Deshalb wollte ich nochmal schreiben und euch darum bitten alle Kits in den PEG-Runden zur Verfügung zu stellen.

Heyho,

wie schon geschrieben wurde, befindet sich der exakt selbe Vorschlag bereits im Unterform "Umsetzung ausstehend".

Warum dieser Vorschlag unkommentiert verschoben wurde weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der jüngere Thread aufgrund des größeren Umfangs (aber trotzdem gleichbleibenden Grundidee = "Ausbau der Berechtigung auf den privaten Servern") beibehalten wurde und stattdessen der ältere Beitrag zwecks Übersichtlichkeit verschoben wurde.

Da sich dein Thema @Weezing28 erneut doppelt, werden ich dieses ebenfalls schließen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop