EnderGames Alle Kits für ein Wochenende

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey liebe Gommunity und liebes GommeHD.net-Team,

mir ist schon etwas länger aufgefallen, dass sich die EnderGames-Runden selbst zu den Stoßzeiten nicht füllen. Nun ist mir folgende Idee gekommen wie man die EnderGames-Runden eventuell wieder etwas füllen könnte:
Was haltet ihr von der Idee, wenn man von Freitag bis Sonntag an einem Wochenende alle Kits für jeden freischaltet? Zum einen würden sich natürlich in diesem Zeitraum die Runden füllen. Jedoch merken die Spieler, die nicht EnderGames spielen, dass dieser Spielmodus echt viel Spaß macht, da jeder seinen eigenen Vorteil hat. Wenn diese Spieler dann in diesem Wochenende merken, dass ihnen der Modus mit den Kits dann doch auch Spaß macht könnte es dazu kommen, dass sie sich ihr Lieblingskit kaufen und etwas mehr EnderGames spielen würden. Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibt eure Meinung unter diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: WT4B
Gute Idee und vermutlich würde eben, wie du schon erwähnt hast die Runden sich wieder füllen, jedoch wäre dies ein absolutes “geschwitzte“, da alle, alle Kits besitzen und dementsprechend nur die besseren Kits benutzt werden. Somit wäre dieser Spielmodus nicht normal spielbar sein, sondern würden alle mit den besten Kits spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Niiciii

HeyHo,

ich persönlich halte nicht viel von Deiner Idee.
Ich denke, dass es einfach damit zusammenhängt, dass der Spielmodus einfach
den Spielern keinen Spaß mehr macht, und somit auch nicht mehr so oft gespielt wird.

• Like
Reaktionen: Kwakii
Aber schaut mal: In Bedwars gibt es über eine Million Plätze, in EnderGames nur 300.000. Das heißt, dass noch nicht allzu viele den Spielmodus gespielt haben. Vielleicht eben auch, da alle viel besser Kits haben als sie selbst mit ihren 4 Standard Kits. Als ich mit EnderGames angefangen habe, habe ich es einfach für unmöglich gehalten soviele Coins für ein Kit zu erspielen. Das war damals, als es noch das andere Coinsystem gab. Heute ist es ja möglich, dass man durch alle Spielmodi (außer GunGame) Coins bekommt.

MfG
Freddi

Hallo CalamityFreddi,

ich finde deine Idee ist sowohl gut durchdacht, als auch sinnvoll. Endergames befindet sich durchschnittlich zwischen 7 - 24 Spielern, was bei der Ausführung und Kitvielfallt ein trauriger Durchschnitt ist. Ich unterstütze dich und mit etwas Glück bringen wir bald wieder Leben in das aussterbende Endergames.

Mfg.
WT4B

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop