Lobby Alle Freunde zur Party einladen

• Ersteller Ersteller 4ns3m0qpx3isQbTzJvYzApGW
  • Erstellt am Erstellt am
4

4ns3m0qpx3isQbTzJvYzApGW

Unregistriert
Ich fände es toll, wenn ihr ein Feature einbaut, dass man alle seine Freunde, die online sind, zu einer Party einlädt (so ähnlich wie bei den Clans).

Das wäre praktisch, wenn man einfach mal eine Runde mit einer großen Party spielen will, und nicht jeden Namen aus der Friendlist einzeln eingeben muss.

Das ist sehr schlecht weil
es bereits ClanWars(CW) bzw. FunClanWars(FCW) gibt.
Mach dann am besten ein ClanWars um mit all deinen Freunden zu spielen.

Grüß

Florian179

Ich fände es toll, wenn ihr ein Feature einbaut, dass man alle seine Freunde, die online sind, zu einer Party einlädt (so ähnlich wie bei den Clans).

Das wäre praktisch, wenn man einfach mal eine Runde mit einer großen Party spielen will, und nicht jeden Namen aus der Friendlist einzeln eingeben muss.
Es gehen als Premium Spieler max 10 Spieler gleichzeitig...
Und als non premi max 5.
Und somit wäre das ganze irgendwie unnötig, weil 5 - 10 Mal auf Knöpfchen drücken damit die Freundchen eingeladen sind, sollte man eigenlich schaffen oder?

Namen aus der Friendlist einzeln eingeben muss.
Brauchst du ja auch nicht...
Freundesknopf --> Freund auswählen --> Party einladen Knopf klicken

Das ist sehr schlecht weil
es bereits ClanWars(CW) bzw. FunClanWars(FCW) gibt.
Mach dann am besten ein ClanWars um mit all deinen Freunden zu spielen.

Grüß

Florian179
Das ist irgendwie unlogisch dieser Text ._.
Hast du dir eigtl seinen Thread durchgelesen? O.o

Wenn du wie ich über 50 Freunde hast, bringt es eh nicht.. das liegt daran das 1. wenn du kein Premium besitzt. 2. so viele passen nichtmal in eine Runde

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop