Allgemeines Alle freunde mit einem Befehl einladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Heyhooo,

wie findet ihr es, wenn man mit einem Befehl gleich alle Freunde einladen kann, welche gerade online sind.
Dies zieht den Vorteil mit sich, dass man nicht auf jeden Freund klicken muss, diesen dann einladen muss, sondern wie bereits erwähnt mit einem Befehl zum Beispiel " /party inviteall " alle einlädt.
Ich bitte um konstruktive Kritik!

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

wenn man 17 online Freunde hat und die Namen nicht auswendig weiß?

Dann nutzt man den Kopf! :^)

Heyhooo,

wie findet ihr es, wenn man mit einem Befehl gleich alle Freunde einladen kann, welche gerade online sind.
Dies zieht den Vorteil mit sich, dass man nicht auf jeden Freund klicken muss, diesen dann einladen muss, sondern wie bereits erwähnt mit einem Befehl zum Beispiel " /party inviteall " alle einlädt.
Ich bitte um konstruktive Kritik!

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

Was ist denn, wenn man jetzt 15 Freunde hat welche gerade auf dem Netzwerk online sind, und du willst davon vielleicht "nur" 5 einladen?
Ich glaube nicht, dass man immer alle Freunde die auf dem Netzwerk sind gleichzeitig einladen möchte. :D

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Was ist denn, wenn man jetzt 15 Freunde hat welche gerade auf dem Netzwerk online sind, und du willst davon vielleicht "nur" 5 einladen?
Ich glaube nicht, dass man immer alle Freunde die auf dem Netzwerk sind gleichzeitig einladen möchte. :D
hey
Hey,
dann nutzt man den Knopf. :ROFL::ROFL:
Es sollte ja nur ein Befehl sein, wenn auch auch alle einladen möchte.

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
ja, aber was wenn man das denn möchte? Wäre ein kleines nettes Feature für eventuell User ab Premium.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop