TTT ALLE EISENSCHWERTER in TTT:Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deltahai

Mitglied
20 Juni 2015
1
3
230
24
Guten Tag liebes Gomme Forum Mittglied und liebes Gomme Team Mittglied,
ich habe ein Video gemacht, wo ich euch zeige, wo alle Eisenschwerter in TTT versteckt sind.

Das Video:

(Ich muss dieses Thema jetzt zum 2. mal hier hin Posten, da es als erstes wegen Werbung gelöscht wurde. Es ist nicht in meiner absicht, das dies Werbung ist, ich will einigen Usern nur zeigen, wo alle Eisenschwerter sind. Ich habe bereits auch mehrere Team Mittglieder desswegen gefragt und sie meinten auch, dass ich es nochmal versuchen solle.)

• Like
Reaktionen: _NeonLP_ und Windhose
Ich finde es sehr nett, dass du extra ein Video gemacht hast, aber kannst du dir nicht ein wenig Zeit nehmen die Orte zu schreiben, wenn dein erster Thread schon deswegen gesperrt wurde? Oder du packst den Link ind deine Signatur.

Hey,

Es ist cool, dass du so etwas für User machst, aber ich finde es auch doof, da es so keine Herausforderung mehr für Spieler ist, das Eisenschwert auf einer Map zu finden, aber weshalb dein Beitrag für Werbung gesperrt wurde, das weiß ich auch nicht :)

Mit freundlichen Grüßen
JUV | Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop