Guardian Alle EAs sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Moderator
5 Dez. 2015
885
26
3.503
1.155
der Zukunft
Heyho, :)

Mein Vorschlag für das Guardian System wäre, alle Entbannunsanträge, die man schonmal gestellt hat, einsehen zu können, so wie es halt damals im Forum vor Guardian der Fall war.
Manchmal passiert es nämlich, dass man die Antwort auf einen EA niemals zu Gesicht bekommt, da man zwei EAs für unterschiedliche Strafen in einem kurzen Zeitraum erstellen muss. Das ist mir bereits passiert, als ich ein Tag nach einem Chatbann noch gebannt wurde und daher fände ich es besser und übersichtlicher, alle EAs, die man hat, in einer Art Liste anzeigen zu lassen.
Ich meine auch gehört zu haben, dass manche User das Interface, so wie es jetzt ist, als zu minimalistisch empfinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Skaptic

Ich habe heute einen EA geschrieben allerdings weiß ich nicht genau ob dieseer schon bearbeitet wurde ist mein erster deshalb wollte ich mal fragen ob man nachdem man auf senden gedrückt hat einfach nur immer wieder auf den EA gehen muss oder ob man eine email bekommt sobald er bearbeitet wurde

Mit freundlichen Grüßen,
Lydrox

Ich habe heute einen EA geschrieben allerdings weiß ich nicht genau ob dieseer schon bearbeitet wurde ist mein erster deshalb wollte ich mal fragen ob man nachdem man auf senden gedrückt hat einfach nur immer wieder auf den EA gehen muss oder ob man eine email bekommt sobald er bearbeitet wurde

Mit freundlichen Grüßen,
Lydrox
Schaue regelmäßig im Guardianpanel vorbei, die Antwort vom Gommeteam solltest du bald erhalten. Unter der Nachricht steht dann außerdem nochmal, ob dein Ea angenommen oder abgelehnt wurde.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop