Alle Conquest Spieler

eher als leonardberner adden, oder?
Wird dann morgen als bekanner Name gemacht.

Warteliste (Only copy and paste)
[Warteliste 0]
Sry, dass ich heute nicht dazu kam weiter zu machen. Da ich morgen aber bereits um 11:05 Schulschluss habe werde ich dann hoffentlich genug Zeit finden alle/ viele Namen einzutragen.
Alle Namen welche dann in der normalen Liste stehen werden hier entfernt, bei denen wo mir Informationen komplett fehlen, werden makiert.

@Laubfrosch7 es passiert schon wieder, ich weiß, dass nach undead_andi sich schon wieder der Spoiler von selbst erstellt...
:/

Zuletzt bearbeitet:
JOlegna* v2 inaktiv
Timonister v2 ?
xExboox v2 inaktiv
Zhuney v2 inaktiv
Tartufo v2 inaktiv
Rebideg v2 Halbaktiv
maxi183 v2 inaktiv
HornyStrife v2 inaktiv

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da alle drauf sollen, mich auch bitte. Ich bin nervig, keiner versteht meinen Humor und ich sollte, zumindest im Forum einigermaßen bekannt sein. Was meine Skill angeht, wen juckts :)
Ps, und ich hab versucht den Bio wiederzubeleben :p
( wurd ja leider abgelehnt :cry: , obwohl 85% dafür waren...)

AiZoona, Leeeenna, iLimy, euti, x_TheVaroZz (GirniHD), nNils, TobeyAy, KissenschlachtLP, HighPixelPlayer, DrSexExpert, Kelloggszone, StarCrafter0040, loewe2011, Luxania, Blackonerises, Jedistar2012, LinkerJulianAF (KissenschlachtJL), Taima_Tala, Tonquedec
[vitb, LetsPrima - kennt beide vermutlich kaum noch einer, ich schreib'se mal trotzdem dazu]
[JohnPhunken (Platz 1, noch bevor Schali erster war ^-^, Ztirom1996]
Doppeln sich vermutlich immernoch 10.000 Mal, aber ich hab erstmal versucht, so gut wie möglich alle schon aufgeschriebenen rauszunehmen.

//Edit: Makzoro, RosaTeddyBaer (Venatrix555)

Dammit boy, war gerade froh, noch jmd. gefunden zu haben xD ABER: er wird T0mTastic geschrieben, nicht T4stic ^^
xExboox
Tartufo
Rebideg
maxi183
HornyStrife
Ich bezeuge auch nochmal, dass die alle in v2 gespielt haben^^ Das sind alles Clanleader der alten Clans (Multikill, keine Helden,...)

DU BIST EIN VERDAMMTES LEXIKON ROB!
Junge junge Ztirom war so ein Biest damals xD
Ich hab Ztirom einmal gegen Ende der v2 nochmal gesehen, aber er hat sich nicht mehr an mich erinnert :c

Ich kann mich noch an einen gewissen Andreas erinnern. Platz eins, zu der Zeit, als Halloween rauskam... Bin mit dem zusammen immer rumgerannt... Scout onetrick...
Der hatte hinter dem Namen noch irgendwelche Zahlen... weißt du zufälligerweise noch, welche?^^ Kannst du dich an den überhaupt noch erinnern? ^^

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
@Silvarro_
Ja gut, das sollte nicht so vorwurfsvoll klingen, ist ja klar dass das mit der Liste lange dauert bei dem Umfang an Namen allein schon, an der Stelle auch mal vielen Dank und großes Lob an @ConquestHeld dass er die Idee hatte und sich überhaupt die Arbeit macht ^^
Nur wirkt es für mich so als veränderte sich die Liste seit mehr als einer Woche gar nicht mehr, auch nicht in kleinen Schritten und wollte sichergehen, dass das Projekt noch aktiv ist

//Zusatz: Es kann schon sein, dass ich nur nicht genau genug geguckt habe und sich eben nur nicht die Namen verändert hatten bzw aufgetaucht sind, auf die ich geachtet habe.. trotzdem die Nachfrage nach der Aktivität und Aktualität dieser Liste :rolleyes::D

Ich kann mich noch an einen gewissen Andreas erinnern. Platz eins, zu der Zeit, als Halloween rauskam... Bin mit dem zusammen immer rumgerannt... Scout onetrick...
Der hatte hinter dem Namen noch irgendwelche Zahlen... weißt du zufälligerweise noch, welche?^^ Kannst du dich an den überhaupt noch erinnern? ^^
Ich kann mich echt an fast nichts mehr erinnern. Und Screens von damals hab ich irgendwie auch kaum :c Ich könnte aber noch mal beim Team Infinity threat schauen ob da noch ein paar ungenannten Namen stehen

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop