Erledigt Alle ClanPage Kommentare lösche?

• Ersteller Ersteller eXXSjVjhtaN6Vw2ytR5bVr0m
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eXXSjVjhtaN6Vw2ytR5bVr0m

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Forum

Ich habe eine Frage undzwar. Ist es möglich das einer aus dem Forum-Team alle Kommentare auf meiner Clanpage zu löschen? ich möchte das alle Kommentare gelöscht werden ,weil wir eine neuen Clan gemacht haben und ich die Clanpage nicht löschen wollte ,weil sie schon so viele Aufrufe hatte. Ein anderer Forum-Mod hat auch schon den Namen des Themas geändert. jetzt fehlt nur noch das alle kommentare gelöscht werden weil dan die page sauberer und geordneter aussieht.

Page:https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-practise-bw-clan.461116/

MFG Niklas

Wenn du die Seite so haben willst, wie sie ist, musst du die Kommentare behalten, weil man sich nicht nur die guten Sachen heraussuchen darf. Die Kommentare gehören zu den Aufrufen dazu.

Wenn du die Seite so haben willst, wie sie ist, musst du die Kommentare behalten, weil man sich nicht nur die guten Sachen heraussuchen darf. Die Kommentare gehören zu den Aufrufen dazu.
Dort sind keine Doofen Kommentare die Kommentare sehen einfach nur doof aus ( Schlechte rechtschreibung usw) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop