ClanSystem Alle Clanmitglieder bei "/clan info" anzeigen

Zockerzimmer

Mitglied
5 Mai 2019
10
242
293
Heyho,
Unser Clan xTTT hat mittlerweile 94 Member und ist immer noch am wachsen. Das einzige Problem ist, dass uns im Chat über den Befehl /clan tinfo xTTT nicht alle Mitglieder angezeigt werden. Die Liste der Mitglieder ist anscheinend zu lang ( und 82 weitere). Ich schlage deshalb vor, dass man das Clansystem vielleicht dementsprechend anpassen könnte.
Mit freundlichen Grüßen Zockerzimmer :)2019-08-17_15.16.13.png
 

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Ich weiß, dass nicht jeder in einer Runde genug Zeit dafür hat, aber man könnte die Liste der Mitglieder doch einfach auf der Clanpage (Auch wenn da Ränge wie Premium/Supremium nicht angezeigt werden) nachschauen? Weil sonst müsste man bei einem großen Clan wie eurem ca. 5-6 Seiten druchgehen um alle Mitglieder aufzulisten falls es so einen Befehl geben würde der weitere Mitglieder anzeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Zockerzimmer

Zockerzimmer

Mitglied
5 Mai 2019
10
242
293
Das ist ja genau das Problem, was wir derzeit haben. Ich würde gerne wissen, wie viele Mitglieder bei uns den Rang Supreme haben! Ich verstehe, dass dadurch die Mitgliederlliste viel zu lang wäre. Vielleicht kann man dann das Forum (Gommehd.net) anpassen. :ROFL: Oder man macht ein Sichtfeld mit "Mehr anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Polizeibeamter

Mitglied
6 Aug. 2016
21
36
663
Nordrhein-Westfalen
Hallo:)

Mich persönlich stört es auch, dass nicht alle Mitglieder des xTTT-Clans angezeigt werden. Bei verwaltungstechnischen Sachen innerhalb des Clans ist diese verkürzte Liste eine heftige Hürde für mich. Drum stimme Zockerzimmer zu, dass dass Clan-System auf Gomme Veränderungen gut vertragen kann.

MfG
Polizeibeamter | Alex
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Zockerzimmer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop