Clans (Ingame) Alle Clanmitglieder als Freund adden

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hi!
Angenommen man kommt in einen neuen Clan, da der alte aufgelöst wurde.
Und da die meisten Clans (auch meiner) mehr als 5 Mitglieder hat, und man
keine Lust hat jeden jetzt mit /friend add [Name] hinzufügen möchte,
wollte ich Fragen was ihr von dem Command /clan friend haltet.

/clan friend -> Fügt alle Mitglieder des Clans als Freund hinzu
/clan unfriend -> Entfernt alle Mitglieder vom Clan als Freund (Wenn man einen neuen Clan beitritt)

Naja, ist jetzt nicht grad die beste Idee, aber was solls.
Legt los mit dem Cybermobbing xD

(Wenn man einen neuen Clan beitritt)
Hört sich so an, als würde man direkt alle entfreunden sobald man den Clan verlässt.
Sind das dann überhaupt Freunde?

Kann man nicht einfach über den normalen Command die Spieler adden, immerhin gibt es immer noch Spieler die die "Freundschaftsliste" auch als Freundschaftsliste benutzen und daher auch nicht jeden aus dem Clan gleich adden und alle entfreunden sobald man raus geht.

MfG

Hört sich so an, als würde man direkt alle entfreunden sobald man den Clan verlässt.
Sind das dann überhaupt Freunde?

Kann man nicht einfach über den normalen Command die Spieler adden, immerhin gibt es immer noch Spieler die die "Freundschaftsliste" auch als Freundschaftsliste benutzen und daher auch nicht jeden aus dem Clan gleich adden und alle entfreunden sobald man raus geht.

MfG
Jeden einzelnen Clan Member adden?
Würd jetzt nicht lange dauern aber da die Hälfte namen wie: xxPotPvPProuiqysdXXPvPPlaySdIIHD hat, würde dass die Arbeit erschweren

Jeden einzelnen Clan Member adden?
Würd jetzt nicht lange dauern aber da die Hälfte namen wie: xxPotPvPProuiqysdXXPvPPlaySdIIHD hat, würde dass die Arbeit erschweren
Jetzt musst du mir aber nochmal erklären wieso man alle addet und dann entfreundet sobald man aus dem Clan geht..?
(Wenn man einen neuen Clan beitritt)
Hört sich an, als würdest du die irgendwie Sammeln und sobald du nichts mehr mit denen zutun hast entfernen.
Dafür kannst du doch auch den Clanchat & /clan info nutzen oder nicht?

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop