Erledigt Alle Befehle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BEOF

Mitglied
20 Nov. 2015
6
2
150
Hey, Gibt es eine Seite wo man ALLE Befehle sehen kann (auf von Premi+ und yter)?

Hey!
Soweit ich weiß nicht, nein... Die SuFu hat auch nichts ausgespuckt... :whistle:

Evt. kann da ein Teammitglied weiterhelfen, oder du kannst dir die Mühe machen, so eine Liste zu erstellen. Einfach rumprobieren und raten!

Ich wüsste jetzt für YouTuber ein paar:
- /nick
- /forcemap
- /start

In die Silentlobby kommt man meines Wissens nach mit einem Item... Bei Premium+ wäre ich da schon etwas aufgeschmissen, ich glaube aber, dass diese nur /nick haben, da lasse ich mich aber auch gerne neu belehren. ^^

Kannst dir ja mal die Mühe machen und etwas rumprobieren! ;)

MfG
BreakShirt

Hey! :)

Eine Übersicht der Befehle der Freunde-, Party- & Clan - Systeme findest du hier:
Die Befehle von uns Teammitgliedern sind größtenteils teamintern und stehen somit auf keiner Website, etc.
YouTuber haben nicht sehr viel mehr Befehle zur Verfügung, als normale Spieler:
/forcemap <Map> [in bestimmten Modi], /start & /nick

Wenn du InGame den Befehl /help ausführs siehst du das hier:
Help.PNG
Dorft findest du allgemeine Informationen zum Netzwerk und auch eine Übersicht der Hilfe-Befehle.

Dann gibt es noch die Fun-Commands /Schinken und /Gommemode.
Was du da siehst? Find's selbst heraus! ;)

Und völlig neu kam erst heute noch z.B. der Command /AFK hinzu. Infos dazu findest du hier:
Ich denke, das sollte alles wichtige sein.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Anhänge

• Schinken.PNG
    Schinken.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop