Allgemeines Alle Bans aufheben

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
365
370
Dorado
Hey liebe User, Teammitglieder und sonstiges auf diesem Forum.

Ich sitze gerade mitten in einem Wohnwagen und mir sind viele Ideen eingefallen. Eine davon könnt ihr unschwer im Titel erkennen.

"Alle Bans aufheben„.

Wie der Satz es schon sagt habe ich die Idee, dass der Server ein "Event„ erstellen kann, wo alle die Permanent gebannt wurden noch einmal die Chance haben den Team zu beweisen, dass sie ihre Fehler bereuen.

Auf die Idee kam ich, weil viele meiner Kollegen genau deswegen gequittet sind. Sie begannen einen Fehler und haben nicht richtig den Team bewiesen, dass sie es bereuen.

Ein Thema was mich auch noch aufregt ist, dass "Bannumgeher“ nicht mehr entbrannt werden. Ein enger Freund hatte dies gemacht. Egal wie gut sein Antrag war, er wurde abgelehnt. Mit der Begründung "Ban umgehung wird grundsätzlich nicht entbannt„. Aber wieso ? Man Hackt genau so wie ein anderer.
Ich weiß... Jetzt braucht ihr nicht kommen und sagen:" Jaa schau mal. Sie haben mit Absicht mit einem Anderen Account gehackt um mit dem anderen keine Strafe zu bekommen."

Sorry, aber das ist dann meiner Meinung nach auch zu Blöd.

Nun zurück zu meinem Vorschlag...

Wieso gibt man allen die Gebant wurden, seis Normaler Hacker, Banumgeher oder Beleidigte eine Zweite Chance ? Es gibt so viele, die ihre Fehler bereuen, aber von dem Team nicht respektiert und angenommen werden.

Ein ehemaliger Moderator mit dem ich mal über so ein Thema schon mal gesprochen habe sagte zu mir, dass ich alle deren Namen die gabant wurden aufsagen soll, welcher er dann in eine Liste schreibt. Für den Fall wenn man auf diese Liste steht und alle Bans entbannt werden, sind die angeblich "bevorzugt„.
Meine Freunde warten schon seit über einem Halben Jahr darauf ?...

Ansich finde ich diese Idee nicht schlecht. Alle, können eine Zweite Chance bekommen.

-qniix

• Like
Reaktionen: leSoupyy
Dann wäre der Server 24/7 voll, alle Arbeit wäre umsonst und es wären von den 20000 Spielern 18000 Hacker.

Nein, das wird nie passieren.
Das aus folgenden Gründen:
  • Das wäre für die Meisten die dritte Chance.
  • Es wären nun sehr sehr viele Accounts aus Accountlisten entbannt - mehr Hacker.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Die "Dümmste" Idee die ich seit langem gelesen habe...

"Alle Spieler entbannen" Na klar wieso auch nicht? Wofür wird dann überhaupt gebannt? Achja man könnte ja direkt einen Unbann im Shop verkaufen für 25€.

Ist ja wie als würde die Justiz sagen "Jo Leute lasst mal alle wieder raus wir geben jedem noch ne Chance"

Wie du sicherlich merkst wird das nie gesehen.

~

• Like
Reaktionen: KissenschlachtND
Nicht alle Hacker. Nur die, die ihre Fehler Bereuen. Und eine 2 Chance bekommen wollen.

Dann sagen alle, dass sie ihre Fehler bereuen, et voilà.
Wir werden das ganz sicher nicht tun, zumal das die stundenlange Arbeit der Moderatoren zunichtemachen würde.
Außerdem hat sowieso schon jeder 2 Chancen.
Wenn jemand seinen Bann umgeht, verschwendet er diese 2. Chance ja schon direkt.

Wir werden also nichts an unseren aktuellen Regelungen diesbezüglich ändern und ich werde den Vorschlag ablehnen.

Ein ehemaliger Moderator mit dem ich mal über so ein Thema schon mal gesprochen habe sagte zu mir, dass ich alle deren Namen die gabant wurden aufsagen soll, welcher er dann in eine Liste schreibt. Für den Fall wenn man auf diese Liste steht und alle Bans entbannt werden, sind die angeblich "bevorzugt„.
Meine Freunde warten schon seit über einem Halben Jahr darauf ?...

Würde mich ja sehr wundern, da ja allgemein bekannt ist, dass wir das nie machen werden.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Ricoo_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop