MoneyMaker Alle Arbeitereffekt auf einmal aktivieren

ueben

Mitglied
12 Feb. 2021
9
53
263
20
Heyho!

Ich hätte einen Vorschlag für das Management der Arbeiter in der Mine. Durch das Weinachtsevent was vor kurzer Zeit released wurde, habe ich bemerkt wie wichtig es ist die Effekte der Arbeiter dauerhaft aktiv zu halten. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen ein Item in die Hotbar (eventuell auf Position 2) zu geben, welches die Effekte aller Arbeiter aktiviert. Um das zu balancen, könnte man einen Cooldown von einer oder zwei Stunden haben. Ein anderer Weg wäre dafür zu bezahlen, ähnlich wie wenn die Lore brennt oder der Bankarbeiter die Gummistiefel braucht. Spieler die keine Lust haben jeden Arbeiter durchzugehen, können dadurch einfach ihr Konto benutzen.

Liebe Grüße,
ueben
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey
Das item wurde bereits Vorgeschlagen und so weit ich weis ist es in Besprechung :D das man bezahlen muss finde ich nicht so gut aber ist nur meine Meinung :3

Til:p
 

ueben

Mitglied
12 Feb. 2021
9
53
263
20
Heyho!

Das mit dem Bezahlen wäre nur optional, nicht verpflichtend. Leider habe ich nicht gesehen das ein ähnlicher Beitrag schon in Besprechung ist, aber vlt. bringt mein Beitrag neuen Wind in die Segel.

Liebe Grüße,
ueben
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Ich hatte dazu in einem anderen Beitrag geschrieben, dass es völlig ausreicht, wenn man die Effekte der letzten drei Minen aktiviert. Alle früheren Minen sind nutzlos, weil sie viel weniger Geld pro Zeit bieten.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir sehen davon ab, diese Funktion einzuführen, da es das Spiel nur noch mehr automatisieren würde und der Spieler noch weniger Aufgaben hätte.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop