EnderGames Alle Achievements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es wirde empfohlen.
Aber hier bringt es wirklich nicht viel.. man müsste es hier jede Runde machen.
Ach, um Achievements schert sich Gomme en Dreck... In BW gibt's ein Achievement, dass seit der MC Version 1.8 auf dem Server verbuggt ist, ich hätte das eigentlich schon bekommen müssen, aber hab's immer noch net...

h9JzAdmKQdeo14-ZisM_vg.png

Und zu Bugreports in EG:
gzyiy9

Und der Bug ist schon deutlich länger in EG vorhanden. Einige werden ihn vielleicht kennen, den Delfin Bug. Wenn man als Delfin ins Wasser springt und Fallschaden bekommen würde, wenn man an gesprungen wäre, dann bekommt man beim nächsten Kontakt mit dem Boden den entsprechenden Fallschaden angerechnet, so, als wäre man direkt auf Land gesprungen. Ausgelöst wird er meines Wissens nach nur, wenn man im Wasser auch vom Plugin als Delfin erkannt wurde, also dort seine Fähigkeit nutzen konnte. Daher kann man Water MLGs immer noch von Towern machen, wenn man das Wasser schnell genug entfernt.

Und jetzt zum Thema: Achievements, dass ich nicht lache. Die sind in EG der letzte Sch****. Mein Freund @Fluchtling und ich waren mal im DM, ich war Ungeheuer (und hatte wie immer nen "Super" Bogen, den hatten wir vorher in der Arena noch mit nem Anvil zu was brauchbaren aufgebessert). Als ich dann mit einem finalen Schuss kurz vorm Unentschieden ihn mit meinem Stärke III Bogen tötete, kam die Nachricht: "Dein Bogen hat sich verbessert". Beim Nachschauen sah ich, dass ich Stärke IV bekommen hatte. Währenddessen spricht mich im TS @Fluchtling an, dass er ein Achievement bekommen, für welches man einen Stärke IV Bogen als Unge bekommen muss... Ein anderes mal hat @Fluchtling das Achievement "Gestrandet" - Spiele eine Runde als Hai, ohne ein einziges Mal das Wasser zu betreten - bekommen. Gut, dass @Fluchtling in Runde Thor gespielt hat, ist ne andere Sache...

~CloudDev

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Gestrandet: Spiele eine Runde als Thor und betrete das Wasser (Bug, wie auch immer man so einen Fehler programmiert, eig. Hai und Wasser nicht betreten)
OP: Lasse dich von einem Ungeheuer töten, welches einen Stärke 4 Bogen hat (Eigentlich ander herum, aber das ist ja auch so "komplex", da passieren schonmal solche Fehler...)

Bitte Ironie beachten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoadingClan
Gestrandet: Spiele eine Runde als Thor und betrete das Wasser (Bug, wie auch immer man so einen Fehler programmiert, eig. Hai und Wasser nicht betreten)
OP: Lasse dich von einem Ungeheuer töten, welches einen Stärke 4 Bogen hat (Eigentlich ander herum, aber das ist ja auch so "komplex", da passieren schonmal solche Fehler...)

Bitte Ironie beachten...
Jap, ich hatte gestrandet bekommen, als ich als Hai grade aus dem Wasser kam. Es kann sogar sein, dass ich Kangeroo war.

• Like
Reaktionen: Dxvid361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop