Allgemeines Alle 1.8 Spielmodis die entfernt wurden in der 1.8 Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Apr. 2026
65
46
170
Österreich
Heyho Minecraftfreunde,viele vermissen die alten Zeiten wirklich sehr und wollen die Nostalgie schmecken,manche Supremium Spieler machen so Partys wo sie entfernte Spielmodis machen (Private runden). Doch das ist nicht jeden Tag so. Deshalb schlage ich vor dass alle 1.8 Spielmodis die entfernt wurden, in die 1.8 Lobbys verfügbar sind,jeder will mal wieder Cores,Conquest oder die guten alten Classic Modis: Classic BW & Classic SW spielen. LG

Yo,

ich habe lange Zeit auch so gedacht aber leider ist die ganze PvP Dynamik auf die neuen Versionen gewechselt sodass es absolut unwirtschaftlich für den Server ist diese Gamemodes aktiv zu lassen. Außerdem Cheatet echt jeder dritte in 1.8.

Ich vermisse Cores trotzdem wirklich sehr...
1.Melde diese H@cker. 2.Das sollte passen weil es in die 1.8 Lobbys gehört und außerdem gibt es noch 1.8 Gamemodis

1.Melde diese H@cker. 2.Das sollte passen weil es in die 1.8 Lobbys gehört und außerdem gibt es noch 1.8 Gamemodis
Ja klar aber da ist ja das Ding wenn man Leute reportet die in der 1.8 Cheaten weil es in der alten Version einfach viel leichter ist, ist das direkt Arbeit für die Mods. Außerdem müssen die zusätzlichen Server ja auch gewartet werden selbst wenn keine Updates kommen. Das lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht wenn die Gamemodes dann einfach wenig bis garnicht gespielt werden aber trotzdem Recourcen dafür aufgewendet werden müssen.

• Like
Reaktionen: Skaptic und Makarov78
Ich denke der Server sollte die alten Versionen komplett entfernen. Ich spiele zwar erst seit einer Woche Minecraft aber es bring doch nichts in der Vergangenheit hängen zu bleiben, vorallem wenn eh fast niemand die 1.8 spielt.

Hey,

soweit ich das verstanden habe, ist die 1.8-Lobby eine Lobby, in die Spieler hauptsächlich beim Spielen der 1.8-Spielmodi kommen und von der aus sie weiterhin auf den Server joinen können, da die neue Lobby dafür keinen Platz bietet.

Die 1.8 ist meines Wissens nach außerdem nur temporär, bis alle Games geupdatet bzw. entfernt wurden. Daher würde es auch keinen Sinn machen, dort weiterhin neue 1.8-Modi hinzuzufügen, da der Server langfristig unbedingt von der 1.8 weg möchte.

MfG
lunarC22

Hey,

soweit ich das verstanden habe, ist die 1.8-Lobby eine Lobby, in die Spieler hauptsächlich beim Spielen der 1.8-Spielmodi kommen und von der aus sie weiterhin auf den Server joinen können, da die neue Lobby dafür keinen Platz bietet.

Die 1.8 ist meines Wissens nach außerdem nur temporär, bis alle Games geupdatet bzw. entfernt wurden. Daher würde es auch keinen Sinn machen, dort weiterhin neue 1.8-Modi hinzuzufügen, da der Server langfristig unbedingt von der 1.8 weg möchte.

MfG
lunarC22
Also willst du uns sagen,dass die neuen Modis in 1.21.11 ankommen und zurück in die Entwicklung kommen? Ich glaube das wollen sehr viele nd,weil das OG Cores perfekt ist. LG

Heyho,

wie bereits mehrfach im Forum oder auf dem Discord erwähnt, wird es keine Möglichkeit mehr geben, ehemalige 1.8 Spielmodi öffentlich zu spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt werden sie noch in den Privaten-Servern angeboten. Eine Rückkehr in den öffentlichen Pool erfolgt jedoch nicht.

Viele Grüße
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop