B
BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
Unregistriert
Bei 8x1 Maps in Bedwars muss man um sich mit anderen Spielern unterhalten zu können immer mit @a oder @all schreiben. Das ist einfach nur sinnlos. Bei Skywars ist es ja auch so, dass es bei x1 maps keinen Teamchat gibt und man ohne jeglichen Zusatz schreiben kann. Niemand braucht wirklich den Teamchat bei 8x1. Die einzigen Spieler, die das verwenden wissen nicht, dass man den Zusatz @a bzw. @all benötigt. Deswegen bitte ich das Gomme Team darum, es so wie auf Skywars x1 einzuführen.