Inaktiv ☁Alice☁

Das war der Grund warum ich geleavt bin du hast recht xd
1. Bin geleavt, weil mich paar Member abfucken
2. Weil mich Tom manchmal abfuckt
3. Wollte sowieso Leaven.
1. Du bist einfach hinterlistig bruder
2. Als du bei uns warst hast du Perfection runtergeredet wie viele leute du hasst und so
3. aufeinmal sind wir alle scheiße
4. du bist ein kind da du die von nem 12 jährigen dir sagen lässt dass du n schlechter mod bist
5. Du nimmst es ernst
6. krieg dein internet in griff

2. Als du bei uns warst hast du Perfection runtergeredet wie viele leute du hasst und so
4. du bist ein kind da du die von nem 12 jährigen dir sagen lässt dass du n schlechter mod bist
5. Du nimmst es ernst
Bin richtig hinterlistig, weil ich ein CW in Minecraft gegen euch gespielt hab xd
Du nimmst aber MC nicht ernst oder ? xd
Und was verstehst du unter paar nicht ?
Wenn du richtig zuhören würdest hättest du gewusst das ich über serhat geredet hab :)
Ja bin ein Kind, weil ein 12 Jähriger sagt das ich ein schlechter Mod bin haha xd

Letzte Worte von mir : Wenn ihr mich nicht persönlich kennt könnt ihr nicht sagen das ich ein hinterlistiger bastard bin, weil ich dein MinecraftClan verlassen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bin richtig hinterlistig, weil ich ein CW in Minecraft gegen euch gespielt hab xd
Du nimmst aber MC nicht ernst oder ? xd
Und was verstehst du unter paar nicht ?
Wenn du richtig zuhören würdest hättest du gewusst das ich über serhat geredet hab :)
Ja bin ein Kind, weil ein 12 Jähriger sagt das ich ein schlechter Mod bin haha xd

Letzte Worte von mir : Wenn ihr mich nicht persönlich kennt könnt ihr nicht sagen das ich ein hinterlistiger bastard bin, weil ich dein MinecraftClan verlassen habe.
Rede auch von perfection :
Du leavst Perfection redest gegen sie...
Du leavst Alice redest gegen uns ...
Das ist einfach mitläufer sein aber naja

Rede auch von perfection :
Du leavst Perfection redest gegen sie...
Du leavst Alice redest gegen uns ...
Das ist einfach mitläufer sein aber naja
Gut das ich nur Serhat geflammt hab und nicht ganz PRFTN :) (Hab immer gesagt das Felix , Simon , Aryz , Lukas , Andi und Nick korrekt sind) (Hab auch gesagt das Felix mich manchmal mit dieser J*den scheiße abfuckt)
Und was habe ich über euch gesagt ?
Warum bist du Überhaut ein ClanLeader wenn du jeden schlecht redest der dein Clan leavt ? Sowas ist armselig.
Jeden schlecht zu reden, weil sie dein scheiße Minecraft Clan leaven. Und deine Member anschreien wenn sie ein Lu verkacken. Und jeden die schuld geben ,weil du es nicht einsiehst das man wegen dir verliert.

QSG2k18

Gut das ich nur Serhat geflammt hab und nicht ganz PRFTN :) (Hab immer gesagt das Felix , Simon , Aryz , Lukas , Andi und Nick korrekt sind) (Hab auch gesagt das Felix mich manchmal mit dieser J*den scheiße abfuckt)
Und was habe ich über euch gesagt ?
Warum bist du Überhaut ein ClanLeader wenn du jeden schlecht redest der dein Clan leavt ? Sowas ist armselig.
Jeden schlecht zu reden, weil sie dein scheiße Minecraft Clan leaven. Und deine Member anschreien wenn sie ein Lu verkacken. Und jeden die schuld geben ,weil du es nicht einsiehst das man wegen dir verliert.

QSG2k18
HAHAHAHAH XDDDDDD

Wollt ihr morgen den CW gegen Vatic weiter spielen?

5. Du nimmst es ernst

Nichts gegen dich Tom aber du Ddost, weil ich dich provoziert habe. Da merkt man wie man dich provozieren kann. Btw dein ddos hat 1 Minute angehalten. Noch nie was von Ddosschutz gehört oder lol.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop