Bin auch in sympathy oder? Also wir hätten Newcomer geklatschtSympathy 4 eva!!!!! (90 wins|500 loses)
Bin auch in sympathy oder? Also wir hätten Newcomer geklatschtSympathy 4 eva!!!!! (90 wins|500 loses)
HahahaBin auch in sympathy oder? Also wir hätten Newcomer geklatscht
Unparteiisch bleiben ist nicht so deins oder? Stimmt anders kennt man doch die SG Szene heute nicht.Gute Aussage, bist echt Strunz dumm xd
-andii
wtf xdUnparteiisch bleiben ist nicht so deins oder? Stimmt anders kennt man doch die SG Szene heute nicht.
Wo muss er da unparteiisch sein WTF xDUnparteiisch bleiben ist nicht so deins oder? Stimmt anders kennt man doch die SG Szene heute nicht.
Ähm, deine Aussage.Unparteiisch bleiben ist nicht so deins oder? Stimmt anders kennt man doch die SG Szene heute nicht.
ouh manUnparteiisch bleiben ist nicht so deins oder? Stimmt anders kennt man doch die SG Szene heute nicht.
Bin ein wannabe obwohl du mich in SG bis jz nur 1 von 10 male gedroppt hast okokUnd laber nicht mir was von der heutigen SG-Szene iwas daher, wannabee haha.
Du spielt eh nicht länger als ich xdddBin ein wannabe obwohl du mich in SG bis jz nur 1 von 10 male gedroppt hast okok
Und spiele wahrscheinlich länger SG als du darum merke ich ja den Unterschied.
Seit wann spielst du denn? Und ich rede von SG, nicht von CWs du HeldDu spielt eh nicht länger als ich xddd
Du bist trotzdem ein Möchtegern, und ich würde dir komplett die Ehre nehmen, haha.
Hab deine Clans immer genommen xD
Kp, ca. altes teamsg Plugin oder noch früher, kann es dir nicht genau sagen.^^Seit wann spielst du denn? Und ich rede von SG, nicht von CWs du Held
Ich habe selber SG gespielt als es nicht mal Teams verboten gab. Also wtfKp, ca. altes teamsg Plugin oder noch früher, kann es dir nicht genau sagen.^^
Aber nein jz mal ehrlich habe nix gegen dich aber wieso beefst du mich an wenn ich was gegen Atox sage?Kp, ca. altes teamsg Plugin oder noch früher, kann es dir nicht genau sagen.^^
Duude, ich kann dir da jz keinen genauen Zeitpunkt nennen, wo ich angefangen hab^^Ich habe selber SG gespielt als es nicht mal Teams verboten gab. Also wtf
Deine Aussage war mega dumm. hahaIch habe selber SG gespielt als es nicht mal Teams verboten gab. Also wtf
Aber nein jz mal ehrlich habe nix gegen dich aber wieso beefst du mich an wenn ich was gegen Atox sage?
Mal angenommen du hackusatest mich und ich schiebe dann deshalb hass und provoziere und beleidige dich deshalb. Was würdest du dann von mir denken?Deine Aussage war mega dumm. hah
Jo Heutecw vs Gjynah`?
komm tsMal angenommen du hackusatest mich und ich schiebe dann deshalb hass und provoziere und beleidige dich deshalb. Was würdest du dann von mir denken?
vier➥ Persönliches
Name: Pascal
IngameName's: drei
SkypeName: /
➥ Statistiken
Wins - alltime: 308
''Kills - Deaths '' - alltime: 2500, 670
➥ Nebensächliches
Wieso Alice? : Keine aktiven Clans mehr
➥ Persönliches
Name: Pascal
IngameName's: drei