Wie die haben verloren? XSLangsam reichts mir mit euch ihr habt verloren PUNKT. Mehr sag ich jz einfach nicht mehr zu euch . Atox (cyoz) brauch einfach nicht anfangen mütter zu beleidigen oder sonst was.
Heute habt ihr eins kassiert
Wie die haben verloren? XSLangsam reichts mir mit euch ihr habt verloren PUNKT. Mehr sag ich jz einfach nicht mehr zu euch . Atox (cyoz) brauch einfach nicht anfangen mütter zu beleidigen oder sonst was.
Heute habt ihr eins kassiert
Lass mich dann mitspielen Tom, Ardy macht eh nichts und Joel und ich haben babateamplay + War ich eh drinnen bevor ich nicht mehr gespielt habe.Vllt wirds mal in nem rematch mal was
Lass mich dann mitspielen Tom, Ardy macht eh nichts und Joel und ich haben babateamplay + War ich eh drinnen bevor ich nicht mehr gespielt habe.
Nerve @tristan_privat auch nicht ^^
Wat ist denn hier los?Alice vs. Perfection 5 - 3 [ W ]
comment: Fairer CW...
Außer Atox mal wieder nh...
Wat ist denn hier los?
Lass mich dann mitspielen Tom, Ardy macht eh nichts und Joel und ich haben babateamplay + War ich eh drinnen bevor ich nicht mehr gespielt habe.
JoLass mich dann mitspielen Tom, Ardy macht eh nichts und Joel und ich haben babateamplay + War ich eh drinnen bevor ich nicht mehr gespielt habe.
Nicht nur das 1. mal aber sie tragen nichts ein XDWie die haben verloren? XS
Bin andii^^Jo
Nicht nur das 1. mal aber sie tragen nichts ein XD
Na klar ist das ein Lose, ihr habt beim 2-4 wochen nicht weitergespielt und somit den Cw verlorenBin andii^^
Ist jz der erste Lose, das andere war ff für euch^^
Mir kack egal, spiele nurnoch sgcw wenn ich überhaupt mc spieleLass mich dann mitspielen Tom, Ardy macht eh nichts und Joel und ich haben babateamplay + War ich eh drinnen bevor ich nicht mehr gespielt habe.
Verstehe 0 wieso so etwas wie Atox trotz grenzdebil sein gemocht und akzeptiert wird xd
Ich liebe dich hahahaha xdddSimon hat den ganzen cw aufgenommen der cw highlights
Du weißt ohne Wikipedia nicht mal was grenzdebil heißt xddVerstehe 0 wieso so etwas wie Atox trotz grenzdebil sein gemocht und akzeptiert wird xd
Ich bin Clan-Intern auch nett, aber cws jucken halt einfach nicht da schreib ich was ich willVerstehe 0 wieso so etwas wie Atox trotz grenzdebil sein gemocht und akzeptiert wird xd
Natürlich weißt du alles besser, so kennen wir doch Gedankenleser Atox!Du weißt ohne Wikipedia nicht mal was grenzdebil heißt xdd
Ja normalNatürlich weißt du alles besser, so kennen wir doch Gedankenleser Atox!
Muck nicht moslemNa klar ist das ein Lose, ihr habt beim 2-4 wochen nicht weitergespielt und somit den Cw verloren
Wenn du es so siehst, jaNa klar ist das ein Lose, ihr habt beim 2-4 wochen nicht weitergespielt und somit den Cw verloren
Gute Aussage, bist echt Strunz dumm xdVerstehe 0 wieso so etwas wie Atox trotz grenzdebil sein gemocht und akzeptiert wird xd