Tournaments cws muss man nicht eintragen^^XDDD ich muss auch nichts eintragen was ich nicht eintragen will wenn du so argumentierst
Normale cws schon, macht jeder Clan fast so haha
Tournaments cws muss man nicht eintragen^^XDDD ich muss auch nichts eintragen was ich nicht eintragen will wenn du so argumentierst
Jeder auser tareax, der trägt nur ein was er möchteTournaments cws muss man nicht eintragen^^
Normale cws schon, macht jeder Clan fast so haha
Felix ich trag es ein wenn ihr mal gedenkt den loose gegen uns auch einzutragen. Du kannst nicht einfach sagen jo den cw vom tournament trage ich ein und den nicht.Jeder auser tareax, der trägt nur ein was er möchte
Und tom sei nicht so xD ich war immer fair und du kannst darüber hinweg sehen wenn zwei beleidigungen / provo kam denn von euch kam auch
Andi push dich doch nicht so du hast nichtmal gespielt. Der cw ging so auf felix nacken.Trag doch jetzt den Lose ein, haha.
Gegen Perfection zu Verlieren ist in Ordnung.
GUt so macht aber auch kein sinn wenn du nur die tournament wins einträgst zumal war das ja sogar ein ff xDAlice vs. Perfection 5 - 2 [ W ]
comment: Atox muss sich echt mal in griff bekommen.
Tournament CW
Alice vs. Perfection 2 - 5 [ L ]
comment: Waren immer understacked und
wurden halt echt krass zerbowt.
Ansonsten fairer CW außer Atox mal wieder.
Waren eig gleich stacked aber ich hab endlich mal wieder gescheit pfeile gefundenren immer understacked und
wurden halt echt krass zerbowt.
Atox muss sich echt mal in griff bekommen.
ClassicAnsonsten fairer CW außer Atox mal wieder.
ja man save waren wir "gleich stacked"GUt so macht aber auch kein sinn wenn du nur die tournament wins einträgst zumal war das ja sogar ein ff xD
Waren eig gleich stacked aber ich hab endlich mal wieder gescheit pfeile gefunden
safe du moslemja man save waren wir "gleich stacked"
lispelja man save waren wir "gleich stacked"
GG ja war außer atox mal wieder.Gg 5-3 fairer cw
JoGG ja war außer atox mal wieder.
anders rumAlice vs. Perfection 5 - 3 [ W ]
comment: Fairer CW...
Außer Atox mal wieder nh...
Ja ey ich mag euch alle aber Atox ehrlich nh...Jo
Vllt wirds mal in nem rematch mal was
anders rum
Jo
Vllt wirds mal in nem rematch mal was
zahlen vertauscht
Simon hat den ganzen cw aufgenommen der cw highlightsLustig
Langsam reichts mir mit euch ihr habt verloren PUNKT. Mehr sag ich jz einfach nicht mehr zu euch . Atox (cyoz) brauch einfach nicht anfangen mütter zu beleidigen oder sonst was.Simon hat den ganzen cw aufgenommen der cw highlights
Heute habt ihr eins kassiert2:5 lose gegen Perfection eintragen
Habt ihr n Brett kassiert
-andii
4-3*Alice vs. Aricted 5 - 4 [ W ]
comment: Sind Pausiert. Sie durften auch
Win eintragen da es 4:4 pending stand