6
6_LnhCClfgwESBaTFjmmJtkp
Unregistriert
Sequ das Was du Auf dem Soluntary TS Abgezogen hast und auch Generell.entbann pls, sry ben für die ganzen Probleme damals![]()
Sequ das Was du Auf dem Soluntary TS Abgezogen hast und auch Generell.entbann pls, sry ben für die ganzen Probleme damals![]()
Du hast also alles richtig gemacht, deiner Meinung nach?Sequ das Was du Auf dem Soluntary TS Abgezogen hast und auch Generell.
Was hab ich denn nach deiner Meinung Nach Gemacht?Du hast also alles richtig gemacht, deiner Meinung nach?
Durchgehend genervt auf dem Soluntary ts? Extra provoziert. Lügen erzählt, merkst du selber oder?Was hab ich denn nach deiner Meinung Nach Gemacht?
Welche Lüge habe ich erzählt?Durchgehend genervt auf dem Soluntary ts? Extra provoziert. Lügen erzählt, merkst du selber oder?
Zu Julian etc immer, dass wir dich beleidigt hätten oder das wir über die gelästert haben, obwohl das gar ned stimmte.Welche Lüge habe ich erzählt?
Guter spieler, kann sich gut im Team mit anderen einspielen!➥ OUR » TEMPLATE.
➥ Persönliches
Name: Sergej
IngameName's: S3Q, InstantKilla
SkypeName: xxtheshortyxx
➥ Statistiken
Wins - alltime: spiele nicht mehr auf Stats, weil es unnötig ist
''Kills - Deaths '' - alltime: spiele nicht mehr auf Stats, weil es unnötig ist
➥ Nebensächliches
Wieso Alice? : Ich weiß, hatten viele Probleme etc. Jedoch bin ich bereit alles zu klären und wie man heute gesehen hat, waren alle nett und ich war zu allen nett. xd
Wünsche mir ein Testspiel, wenn nicht dann nicht. ^^
Mein Interesse bleibt trotzdem bestehen.
Also wenn du sergej annimmst sind die mit Sicherheit weg♝ Member ♝
Casiflo_o→ Andi
felxPvP → VorlostRiddle → Felix
Pryzon96 → patrykGMV → Patryk
yesAlso wenn du sergej annimmst sind die mit Sicherheit weg
Also wenn du sergej annimmst sind die mit Sicherheit weg
Guck dir die Perfection CP an xd Dann weiß du warum ich denn nett magEs wird sowieso immer jeder Clan Member befragt bevor jemand accepted wird
du bist eh der größte V also zieh ab junge. Spielst unfair af und gönnst jedem das unglück. Wegen sowas quitten auch immer mehr leute, die können sich solche leute wie dich einfach nicht geben. Warum kann sich eig nicht jeder mit jedem verstehen? Ich tue nicht mal mehr irgendwem was, habe ja auch alles z.b mit Serhat, Ardy, Tareax oder KngLxkas geklärt & bin wieder ganz normal zu ihnen, du kannst aber immer nur auf die damaligen Fehler aufmerksam machen. Nerv nicht mehr weiter.Also wenn du sergej annimmst sind die mit Sicherheit weg
Also in Visualy habe ich mit dir richtig viele lu´s gespielt und wir kamen mit einander Klar, ich war nett zu dir, du warst nett zu mir.Guck dir die Perfection CP an xd Dann weiß du warum ich denn nett mag
„Na klar zerhacke ich Perfection, haha“du bist eh der größte V also zieh ab junge. Spielst unfair af und gönnst jedem das unglück. Wegen sowas quitten auch immer mehr leute, die können sich solche leute wie dich einfach nicht geben. Warum kann sich eig nicht jeder mit jedem verstehen? Ich tue nicht mal mehr irgendwem was, habe ja auch alles z.b mit Serhat, Ardy, Tareax oder KngLxkas geklärt & bin wieder ganz normal zu ihnen, du kannst aber immer nur auf die damaligen Fehler aufmerksam machen. Nerv nicht mehr weiter.
@KngLxkas @tareax @Prayness
@Skureax
Also in Visualy habe ich mit dir richtig viele lu´s gespielt und wir kamen mit einander Klar, ich war nett zu dir, du warst nett zu mir.
@Ari_an
Nxstey schreibt mit meinem acc hier, habe nichts gegen dich mag dich auch bins ariidu bist eh der größte V also zieh ab junge. Spielst unfair af und gönnst jedem das unglück. Wegen sowas quitten auch immer mehr leute, die können sich solche leute wie dich einfach nicht geben. Warum kann sich eig nicht jeder mit jedem verstehen? Ich tue nicht mal mehr irgendwem was, habe ja auch alles z.b mit Serhat, Ardy, Tareax oder KngLxkas geklärt & bin wieder ganz normal zu ihnen, du kannst aber immer nur auf die damaligen Fehler aufmerksam machen. Nerv nicht mehr weiter.
@KngLxkas @tareax @Prayness
@Skureax
Also in Visualy habe ich mit dir richtig viele lu´s gespielt und wir kamen mit einander Klar, ich war nett zu dir, du warst nett zu mir.
@Ari_an
Wann war das denn? Das war zu der Zeit wo ich Vape geused habe, jedoch ist mein Konto gesperrt & ich habe nicht mal mehr Vape. Ich stehe jeder Zeit für eine Bü bereit. Ich mein wir können auch alles aufm ts klären, wir müssen uns nicht wie Kinder verhalten & wegen einem mc beef 3 Jahre lang diskutieren. Zudem ist die Qsgszene sehr klein und es wäre toll wenn sich ein großteil verstehen würde.„Na klar zerhacke ich Perfection, haha“
„Wieso kann sich nicht jeder verstehen“
Du bist 13 tu nicht auf weise
Warst korrekt zu mir , weil du im Clan warst. Ein tag später hast du mich zerhackt und hast L geschrieben.Also in Visualy habe ich mit dir richtig viele lu´s gespielt und wir kamen mit einander Klar, ich war nett zu dir, du warst nett zu mir.
@Ari_an
„Wir müssen uns nicht wie Kinder verhalten“Wann war das denn? Das war zu der Zeit wo ich Vape geused habe, jedoch ist mein Konto gesperrt & ich habe nicht mal mehr Vape. Ich stehe jeder Zeit für eine Bü bereit. Ich mein wir können auch alles aufm ts klären, wir müssen uns nicht wie Kinder verhalten & wegen einem mc beef 3 Jahre lang diskutieren. Zudem ist die Qsgszene sehr klein und es wäre toll wenn sich ein großteil verstehen würde.
Wtd ihr seid alle peinlich jz seid leise und klärt das privat„Wir müssen uns nicht wie Kinder verhalten“
Du bist ein Kind