Inaktiv ☁Alice☁

Wtf komm mal auf den boden zurück xd habe die seit gestern abend also ist das sowieso komplett egal was in perfection cw war übrigens sind sie eh gelöscht und ich spiele nur noch mit laby damit mich keiner mehr abfuckt ;)
gute einstellung.

Du musst nachweisen können, dass er mit der Version gespielt hat. Was wohl so gut wie unmöglich sein wird. Vorallem wenn ers jtz. löscht (facepalm)
Nachweisen, dass er mit Forge gespielt hat kann man immernoch.

Du musst nachweisen können, dass er mit der Version gespielt hat. Was wohl so gut wie unmöglich sein wird. Vorallem wenn ers jtz. löscht (facepalm)
Aber ich werde mich nicht weiter für Perfection einsetzen es soll gespielt werden wie es jetzt ist & gut ist‘s.

• Like
Reaktionen: _Godness
Wir können erst am Wochenende und das weißt du auch keine Ahnung warum du so nervst

Komisch das er bei uns im cw auch mc restartet hat als sie 2:1 hinten lagen :o
komisch dass wir nichtmal hinten lagen und 2. dass es immernoch an nuketown lag wir können wenn ihr wollt noch hundert mal auf nuketown joinen und mein mc wird immer wieder crashen wtf xd

Könnt mich erstmal austragen weil ich keine Lust auf diesen Ben und gutako habe der eine abend auf Ts hat mir gereicht

Tristn ist ja korrekt und Tom aber hat seine Einschränkungen

Persönliches
Name:Sergej
IngameName's: InstantKilla, S3Q
SkypeName: private. sage ich dann

➥ Statistiken
Wins - alltime: spiele nicht mehr auf Stats
''Kills - Deaths '' - alltime: steht oben

➥ Nebensächliches
Wieso Alice? : Mag euch alle & chille mit euch ab und zu ts lol

• Like
Reaktionen: Prayness
Persönliches
Name:Sergej
IngameName's: InstantKilla, S3Q
SkypeName: private. sage ich dann

➥ Statistiken
Wins - alltime: spiele nicht mehr auf Stats
''Kills - Deaths '' - alltime: steht oben

➥ Nebensächliches
Wieso Alice? : Mag euch alle & chille mit euch ab und zu ts lol
Reden wir morgen drüber oke?​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop