Classic BedWars Algorithmus gegen Spawntrapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Hallo! Ich würde vorschlagen dass es einen programmierten Algorithmus gibt der nach 2,3 oder 4 Minuten Spawntrapping diese Spieler kickt/bannt. Wie beim Chatban. Also wenn ein Spieler minutenlang ein und denselben Spieler killt ist das ausschließlich auf Spawntrapping zurückzuschließen. Ich würde mithilfe eines programmierten Algorithmus o.Ä. einstellen dass eben nach 2,3 oder 4 münitigen Killens des Opfers durch den Spawntrapper automatisch der Spawntrapper gekickt/gebannt wird.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hallo,

Hallo! Ich würde vorschlagen dass es einen programmierten Algorithmus gibt der nach 2,3 oder 4 Minuten Spawntrapping diese Spieler kickt/bannt. Wie beim Chatban. Also wenn ein Spieler minutenlang ein und denselben Spieler killt ist das ausschließlich auf Spawntrapping zurückzuschließen. Ich würde mithilfe eines programmierten Algorithmus o.Ä. einstellen dass eben nach 2,3 oder 4 münitigen Killens des Opfers durch den Spawntrapper automatisch der Spawntrapper gekickt/gebannt wird.
Laut den Regeln ist nach 2 Minuten Spawntrapping in jeder Hinsicht verboten (ab dann ist es nicht mehr taktisch). Deswegen sollte man ab genau 2 Minuten (vllt. auch 10sek+) einen AutoBan/Kick bekommen. Da wie bereits gesagt Spawntrapping nach 2 Minuten in jeder Hinsicht verboten ist, dafür muss dann auch kein Mod mehr über die mögliche Strafe entscheiden.
Der Abstand der Tode durch einen anderen Spieler sollte bei ca. 1-2 Sekunden liegen

Nach deinem Prinzip würds nicht klappen.

So ginge es in etwa:
Sollte das Opfer immer direkt nach dem Spawnen auf dem Spawn-Block getötet werden, so sollte es erst passieren(Eine Sperre aus BW reicht auch aus).

• Like
Reaktionen: Zentakki und Wolle8
stimmt, wenn über eine Zeit von XY Minuten immer wieder aufm Spawnblock vvtl +/- paar blöcke getötet wird, erst ne Warnung schicken und dann bannen - das könnte funktionieren.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Wolle8
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop