FlagWars Algorithmus der Flaggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
23
Heyho,

ich würde gerne vorschlagen, dass die Flaggen in einem festen Algorithmus spawnen. (Bspw. im Kreis) Es ist unfair, wenn die Flagge 2-3 Mal auf der Insel vor der gleichen Basis spawnt, da das Team den kürzesten Weg dafür benötigt hinzukommen und die Flagge anschließend in die Basis zu bringen. Man könnte außerdem 5 sek bevor die Flagge spawnt auf der Insel ein kleines Feuerwerk abfeuern lassen, sodass Teams, die einen weiteren Weg als andere benötigen, Zeit auffinden können, dort hin zulaufen.

MfG

Hey,
ich würde nicht wirklich eine feste Reihenfolge machen, da man sonst schon weiß, wo die Flaggen spawnen und man dort campen kann. Eher dass der Spawn von der Flagge, die gerade eben gespawnt ist, für die nächste gesperrt ist. Mir ist oft passiert, dass 3x hintereinander die Flaggen am selben Ort waren.

Hey,
ich würde nicht wirklich eine feste Reihenfolge machen, da man sonst schon weiß, wo die Flaggen spawnen und man dort campen kann. Eher dass der Spawn von der Flagge, die gerade eben gespawnt ist, für die nächste gesperrt ist. Mir ist oft passiert, dass 3x hintereinander die Flaggen am selben Ort waren.

Es solle wenigstens angekündigt werden wo die Flagge spawnt.

Wieso? Dann ist genau das, was man nicht will, passiert. Man soll ja, vorher nicht wissen wo die Flagge spawnt. Wie schon oben gesagt, kann man sich sonst genau bei dem Spawnpunkt vercampen und das würde nun wirklich keinen Spaß mehr machen.
Naja wenn man es ein paar Sekunden vor dem Spawn sieht

• Like
Reaktionen: BinBreit
Selbst dann rennen alle Leute genau auf diesen Punkt hin. Was eigentlich auch nix mehr bringen wird, ob man ein paar Sekunden früher überrascht wird oder später.

Ich finde wenn man vorher schon weiß wo die Flagge spawnt, dann hätte man es auch einfach bei einem Punkt belassen können.
Dieses zufällige spawnen soll dieses abcampen ja gerade verhindern.
Endlich einer mit meiner Meinung. Denn genau so, sehe ich das auch.

Es soll ja zufällig passieren, aber es ist besser, wenn halt der Spawnpunkt von gerade eben, gesperrt wird. So verhindert man, dass immer nur der gleiche Spawnpunkt dran kommt.

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Ich finde wenn man vorher schon weiß wo die Flagge spawnt, dann hätte man es auch einfach bei einem Punkt belassen können.
Dieses zufällige spawnen soll dieses abcampen ja gerade verhindern.
Es ist aber "scheiße", wenn die Flagge soweit wegspawnt, sodass ich jetzt beispielsweise den weitesten Weg benötige dort hin zu kommen, wobei das Team, das an dieser Mittelinsel ihren Spawn hat, nur wenige Augenblicke benötigt um die Flagge einzunehmen. Wenn du Flagge dort 2 Mal hintereinander spawnt ist es einfach nur unfair, da dieses Team schon 2 Punkte hat.....

• Like
Reaktionen: xZallc
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop