JumpLeague Akustische Benachrichtigung vor Beginn des DeathMatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr0xy

Mitglied
22 Nov. 2015
194
837
865
Hey! :)

Da mir es schon häufiger passiert ist, dass ich noch vertieft in meinem Modul war und plötzlich das Deathmatch begonnen hat, wollte ich vorschlagen, dass 10 oder 5 Sekunden bevor das DeathMatch beginnt, ein akustisches Signal abgespielt wird, dass den Spielern das baldige Starten des DM signalisiert. Auch in Team-Runden ist es teilweise meinen Mitspielern passiert, dass sie den Sprung ins Ziel nicht mehr machen konnten, weil sie gewartet haben damit die Teamkollegen auch noch eine Chance haben, das Ziel zu erreichen, und dann das Ende der "Sprungzeit" verpasst haben.

Mfg Pr0xy

PS. Wurde heute die Herzensanzeige des Gegners nach einem Kampf in JumpLeague eingeführt? :o

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bereits ein akustischen Signal eingebaut worden, wenn ein Spieler das Ziel erreicht. Es ist ein LevelUp-Sound.

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop