Erledigt "Aktueller Stand" der gesuchten Maps

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Hey ^.^

Was ist eigentlich mit dem "aktuellen" Stand der momentan gesuchten Maps? Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass dieser sich immer noch auf den Stand vom 18.10.14 beruft, welcher jetzt bei Weitem nicht aktuell ist.

Benötigte Maps Standzeit.png

Ist das immer noch der Stand, für die Maps, die gesucht werden, und deswegen wird er nicht geändert, oder wurde er einfach vergessen? Denn ich denke viele, und auch mich, würde es interessieren, welche Maps aktuell mehr, oder weniger gefragt sind. :)

Lg, Chris c:
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Fehlt da nicht noch der Präfix PvP oder nicht?

Ps: @_Freezle_
Für Modi mit roten Namen werden keine Maps gesucht,
mit einem Orangen Namen nur bedingt und für Spielmodi mit einen grünen Namen werden Maps gesucht
.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Da niemand sich so sicher ist wie die Maps für Conquest aussehen soll, wäre es ja nicht sinnvoll, wenn jetzt schon Maps gesucht werden.
Die aktuellen Maps werden NICHT mehr verwendet, da viele einen Vorteil für ein bestimmtes Team geboten haben. Die Maps werden symmetrisch in ihrer Kampffläche aufgebaut sein, die Dekoration der Maps kann aber je nach Team abweichen. Hoth könnte man also folgendermaßen umbauen: Auf der einen Seite ist das Imperium mit ihren AT AT Walkern und auf der anderen Seite die Rebellen mit Schneegleitern in der Luft. Das Schlachtfeld an sich ist aber symmetrisch. Was hat das für Vorteile?
  • Beide Teams haben GLEICHE Chancen auf der Map zu gewinnen, aktuell hat sich ja für jede Map ein "besseres" Team etabliert
  • Das Bauen von Maps wird einfacher, da es klare Vorschriften gibt wie sie aufgebaut sein sollen
  • Mehr Maps können verwendet werden
  • Trotzdem müssen fast alle aktuellen Maps in ihrer jetzigen Form entfernt/verändert werden, falls ihr euch also in eine Map verliebt habt tut es mir Leid. Trotzdem steht Fairness bei mir an erster Stelle.
;)
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
K

kjLAthfBQV-XQ_pmjPnwKKCr

Unregistriert
Hey,
da ich auch ein bisschen weiß, was gesucht wird, werde ich es hier nun auflisten c:

RageMode
Conquest
BedWars
Trouble in Minecraft
Deatchmatch-Arenen
Survival Games 24/64
Surf
SkyWars
Aura+


Alle Angaben ohne Gewähr

~ Unii
Dachte BedWars genug? ...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop