Aktuelle Lage von Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tooniii

Premium
12 Juni 2016
198
529
865
24
Augsburg
Hey,
vorweg möchte ich sagen, dass ich weiß das dazu schon mehrere Beiträge verfasst wurden. Dennoch möchte ich mich auch dazu äußern, in der Hoffnung das die Teamleitung endlich mal „Den Ernst der Lage“ versteht.

Ich spiele Skyblock nun seit ca. 6 Jahren. In diesen 6 Jahren hat sich einiges in Skyblock geändert, manches positiv manches negativ. Sachen wie das neue, eigen programmierte Skyblockplugin find ich sehr gut und einen Schritt in die richtige Richting. Dennoch sollte man finde ich, wenn man sich wirklich schon so viel Arbeit macht und ein solches Plugin und Spielkonzept auf die Beine stellt auch drum kümmern, gerade wenn so viele User und das damalige Skyblock Team so viele Bugs gefunden hat und Verbesserungen hat. Ich find es einfach komplett falsch das einfach komplett zu ignorieren und Skyblock links liegen zu lassen. Skyblock ist ein super Modus welcher mich seit Jahren begeistert aber wieso muss man ihn so verkommen lassen. Da ist es doch klar das viele ihn nicht spielen und sich nicht wundern wieso.

Ein wichtiger Schritt wäre es wieder ein neues Skyblock Team zusammenzustellen, welches mit einem Developer ausgestattet ist, welcher sich hauptsächlich um diesen Modus kümmert. Dann mit der Aussage zu kommen das sich keine guten Supporter finden lassen, ist in meinen Augen einfach nur eine Ausrede. Ich könnte genug Spieler auflisten welche dies sehr gerne tuen würden und es auch können, da sie sich sehr gut mit diesem Gebiet auskennen. Klar weis ich das Joost sich darum kümmert, trotzdem kann ein Mann sich nicht ganz alleine um diesen Modus kümmern, da er ja logischer weise auch ein normales Leben hat. Zudem sollte man auch @Steven_Fuxi und @uScoutz nennen, welche auch öfters auf Skyblock für Fragen und kleine Probleme da sind. Es ist einfach Zeit etwas zu tuen und da appeliere ich echt an die Teammleitung das es endlich klick macht. Das einzige was sie zu tuen haben, ist sich mit Joost zsm. zu setzten und ein Team zusammenstellen mit dem er zsm. arbeiten mag, da er glaube ich weiß, welche Spieler dafür geeignet sind.

Ich hoffe einfach, das es langsam genug Spieler sind, welche wirklich lange Skyblock spielen und sich damit auskennen gesagt haben, dass sich etwas ändern muss und dieser Beitrag bzw alle anderen auch nicht mehr nur ignoriert werden.

Wer dazu auch noch was sagen mag, darf das gerne tuen.

Ps.: Ein richtiges Statement der Teamleitung würde ich mir hier auch ganz gern wünschen.

Liebe Grüße
Toni

Zuletzt bearbeitet:
da er glaube ich weiß, welche Spieler dafür geeignet sind.
Nichts gegen Joost, er war schon immer ein guter Freund von mir, aber ich glaube nicht dass er wüsste wer derzeit für ein Skyblock Team geeignet wäre.

Ansonsten, ja du hast schon recht, ich frage mich weiterhin wie Joost die Sache selber sieht.
Ich habe das Gefühl dass er denkt es wäre alles super toll auf Skyblock und alles läuft Top...

Hey,
vorweg möchte ich sagen, dass ich weiß das dazu schon mehrere Beiträge verfasst wurden. Dennoch möchte ich mich auch dazu äußern, in der Hoffnung das die Teamleitung endlich mal „Den Ernst der Lage“ versteht.

Ich spiele Skyblock nun seit ca. 6 Jahren. In diesen 6 Jahren hat sich einiges in Skyblock geändert, manches positiv manches negativ. Sachen wie das neue, eigen programmierte Skyblockplugin find ich sehr gut und einen Schritt in die richtige Richting. Dennoch sollte man finde ich, wenn man sich wirklich schon so viel Arbeit macht und ein solches Plugin und Spielkonzept auf die Beine stellt auch drum kümmern, gerade wenn so viele User und das damalige Skyblock Team so viele Bugs gefunden hat und Verbesserungen hat. Ich find es einfach komplett falsch das einfach komplett zu ignorieren und Skyblock links liegen zu lassen. Skyblock ist ein super Modus welcher mich seit Jahren begeistert aber wieso muss man ihn so verkommen lassen. Da ist es doch klar das viele ihn nicht spielen und sich nicht wundern wieso.

Ein wichtiger Schritt wäre es wieder ein neues Skyblock Team zusammenzustellen, welches mit einem Developer ausgestattet ist, welcher sich hauptsächlich um diesen Modus kümmert. Dann mit der Aussage zu kommen das sich keine guten Supporter finden lassen, ist in meinen Augen einfach nur eine Ausrede. Ich könnte genug Spieler auflisten welche dies sehr gerne tuen würden und es auch können, da sie sich sehr gut mit diesem Gebiet auskennen. Klar weis ich das Joost sich darum kümmert, trotzdem kann ein Mann sich nicht ganz alleine um diesen Modus kümmern, da er ja logischer weise auch ein normales Leben hat.(Wie ich oft genug auf Snap sehe xD) Zudem sollte man auch @Steven_Fuxi und @uScoutz nennen, welche auch öfters auf Skyblock für Fragen und kleine Probleme da sind. Es ist einfach Zeit etwas zu tuen und da appeliere ich echt an die Teammleitung das es endlich klick macht. Das einzige was sie zu tuen haben, ist sich mit Joost zsm. zu setzten und ein Team zusammenstellen mit dem er zsm. arbeiten mag, da er glaube ich weiß, welche Spieler dafür geeignet sind.

Ich hoffe einfach, das es langsam genug Spieler sind, welche wirklich lange Skyblock spielen und sich damit auskennen gesagt haben, dass sich etwas ändern muss und dieser Beitrag bzw alle anderen auch nicht mehr nur ignoriert werden.

Wer dazu auch noch was sagen mag, darf das gerne tuen.

Liebe Grüße
Toni

Vorab schöner Text, indem ich dir vollkommen zustimme :D

Also, ich habe mit dem guten @Dandelord vor 2 Monaten mit Skyblock angefangen. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Wir haben neue Leute kennengelernt und mit denen viel Erfahrung gesammelt.
Am Anfang waren wir zu 4 auf einer Insel, doch nach und nach hatten die anderen Spieler keine Lust mehr zu Spielen. Ich und Dandelord waren aber optimistisch und haben weitergespielt. Wir waren gehyped auf die Elytren. Nachdem Dandelord die Elytra hatte hatte ich das Gefühl, dass er ein bisschen mit Skyblock nachlässt. Als ich allerdings die Elytra bekommen habe, habe ich mich total gefreut.
Jedoch habe ich selber gemerkt, dass ich nicht mehr so viel zu tun hatte. Klar kann man wie @ILesaro die Lobby nachbauen, oder versuchen in die Top 10 zu kommen oder sich irgendetwas ausdenken, was man bauen kann. Nur die Frage ist Lohn es sich??

Ich weiß, Minecraft kann man nicht durchspielen, aber es ist doch langweilig, auf Gold zu warten, Sachen zu Farmen, wenn man ja sowieso alle challenges hat und nicht mehr richtig belohnt wird.

Themawechsel:

Ich habe hier ein Beispiel, wie es gerade bei mir so mit der Skyblock Situation ist:

Vorab eine kurze Geschichte:
Ich habe oft in einer Singelplayerwelt survival gespielt. Ich habe mir alles erfarmt (Full dia etc.). Ich habe große Sachen gebaut, wie Klippen, ich habe eine riesige Festung gebaut, die über 1200 Blöcke Durchmesser hatte.
Dann hatte ich irgendwann keine Interesse an dieser Welt mehr, weil ich alles hatte.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich seit 2017 keine Survival Map mehr erstellt.
Bis die 1.14 erschien:
Plötzlich wollte ich wieder alles erforschen. Was hat sich geändert, wie sieht das Dschungel-Biom aus etc.

Ich übersetzte das jetzt mal in Skyblock-Sprache:

Ich habe lange Skyblock gespielt. Ich habe die wichtigsten Sachen und weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll.
WENN ein Update kommen würde, z.B.: Update auf die 1.14 oder neue Challanges, würde ich wieder Skyblock spielen, um neue Sachen zu entdecken. Und ich glaube, dass das nicht nur bei mir so ist.

Das mit dem Skyblock-Team, erwähne ich mal anders, weil dieser Text sonst zu lange ist.

Wenn ihr bis hier gelesen habt, schreibt "Wurst" in mein Profil

~WasserKissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop