Gommunity -Aktivitätspflicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rk_800_Connor

Mitglied
13 Mai 2016
51
32
618
Heyho,

ich habe einen neuen pflichtvorschlag für Youtuber. Neben dem einen guten Video pro woche, muss er auch noch mindestens 2 Stunden wöchentlich in der Gommunity (afk für screens) aufhalten, weil man dort wirklich nur die üblichen Leute gibt. Der Youtuber kann ja auch währenddessen einfach das Video, welches ja auch Pflicht ist schneiden und rendern, und die Teammitglieder können, falls das für sie auch eingeführt wird im Forum Fragen oder (Bug-, Spieler-,)Reports bearbeiten. Einfach damit jeder mal nen Screen bekommt.

Euer RealViskelaeder sagt Tschö mit ö.
 

GoenntMir

Mitglied
1 März 2016
339
1.742
1.080
22
Bremerhaven
Die YouTuber haben keine Pflicht soetwas zu tun, du kannst Glück haben das immmerhin ein paar da sind, auch wenn sie dort nur Abos farmen, da es eine freiwillige Sache ist.

~Zenturiox
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.903
1.830
Deutschland
develrico.de
Jop, ich denk das wird bei 7 Tagen schwierig.

Unter der Woche (Mo-Fr) haben die meisten von 0 - 15 Uhr garantiert keine Zeit.
Das heißt es müssen dann unter der Woche von 15:00 - 23:59 Uhr alle Administratoren, Moderatoren, Supporter, Developer (insgeamt derzeit 76 Teammitglieder) + alle YouTuber + Premium Plus Mitglieder (weit über 400 insgesamt) sich in die Gommunity begeben nur damit man ein Foto mit einer virtuellen Figur machen kann ? :c

Ja ich weis, der Samstag und Sonntag bleibt auch übrig.

Auch wenn man es in den 9 Stunden unter der Woche und den 24 Stunden am Wochenende verteilt, wird das wohl nichts.

Bei 93 Stunden die zu Verfügung stehen soll man in 16 YouTuber Boxen insgesamt für 2 Stunden über 476 Personen unterkriegen.

Wenn du den Zeitplan machst ^--^



hmm.
 
  • Like
Reaktionen: Manueel und HapeguFNA

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Wenn ich ehrlich bin, dürfte ein YTber Max. 2h in der Gommunity "Chillen" {Abos - Farmen}
:D
Wenn jemand zB zur Arbeit geht oder was auch sonst sehe ich kein Problem dabei sich in die Screenbox zu stellen.
Klar bekommt man dadurch ein wenig Aufmerksamkeit aber ich würde es auch machen ._.
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Bin total dagegen, die Gommunity ist da, damit YouTuber freiwillig mit ihrer Community interagieren können, nicht damit man YouTuber zwingt dort hin zu gehen.
Stell dir z.B mal den Chat vor, wenn GermanLetsPlay o. ä. dort wären...
 
  • Like
Reaktionen: leCactus

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Die Gommunity ist ein Ort der gemeinsamen Interaktion und zum Spaß haben. Wir werden sicher niemanden zwingen dort zu sein, unabhängig davon ob derjenige Teammitglied, YouTuber, Spieler oder sonst was ist.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop