Plotwelt Aktivieren des spawnings von Iron Golems in der Plotwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SDRS

Mitglied
21 Dez. 2020
4
1
235
26
In den Plotwelten ist das allgemeine Mobspawning ja deaktiviert und somit auch das Spawning von Iron Golems in Zusammenhang mit villagern! Und da eine der wichtigsten automatischen Farmen, die Eisen Farm, auf Iron Golem Spawning basiert wäre es für die meisten Spieler ja gut wenn es wenigstens eine möglichkeit gäbe automatisch eisen zu farmen (da das aktivieren von golem spawning wahrscheinlich nicht gehen würde weil der Golem auf andern Plots, die einem nicht gehören, auch spawnen könnte) wie zum beispiel einen block der halt alle paar minuten eine zufällige Chance hat ein eisen zu generieren oder so etwas in der art. Ich würde mich sehr freuen wenn etwas in der Art eingebaut wird da Eisen so ziemlich die wichtigste Ressource im Spiel ist.
 

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
In den Plotwelten ist das allgemeine Mobspawning ja deaktiviert und somit auch das Spawning von Iron Golems in Zusammenhang mit villagern! Und da eine der wichtigsten automatischen Farmen, die Eisen Farm, auf Iron Golem Spawning basiert wäre es für die meisten Spieler ja gut wenn es wenigstens eine möglichkeit gäbe automatisch eisen zu farmen (da das aktivieren von golem spawning wahrscheinlich nicht gehen würde weil der Golem auf andern Plots, die einem nicht gehören, auch spawnen könnte) wie zum beispiel einen block der halt alle paar minuten eine zufällige Chance hat ein eisen zu generieren oder so etwas in der art. Ich würde mich sehr freuen wenn etwas in der Art eingebaut wird da Eisen so ziemlich die wichtigste Ressource im Spiel ist.
nein rot ist die wichtigste sachen
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
In den Plotwelten ist das allgemeine Mobspawning ja deaktiviert und somit auch das Spawning von Iron Golems in Zusammenhang mit villagern! Und da eine der wichtigsten automatischen Farmen, die Eisen Farm, auf Iron Golem Spawning basiert wäre es für die meisten Spieler ja gut wenn es wenigstens eine möglichkeit gäbe automatisch eisen zu farmen (da das aktivieren von golem spawning wahrscheinlich nicht gehen würde weil der Golem auf andern Plots, die einem nicht gehören, auch spawnen könnte) wie zum beispiel einen block der halt alle paar minuten eine zufällige Chance hat ein eisen zu generieren oder so etwas in der art. Ich würde mich sehr freuen wenn etwas in der Art eingebaut wird da Eisen so ziemlich die wichtigste Ressource im Spiel ist.
Ich sehe da einen Widerspruch zwischen dem Titel dieses Threads und deiner eigentlichen Idee. Im Titel geht es um die Aktivierung des Spawnings von Eisengolems, aber im Text schließt du selbst aus, dass Eisengolems auf Plots, allein aufgrund des Spawnverhaltens, spawnen könnten und schlägst dann eine Art Eisenspawner wie in BedWars vor. :-/

Es ist übrigens beabsichtigt, dass man gewisse Gegenstände nicht einfach so erfarmen kann, schon garnicht in den Plotwelten. Der Modus soll ja schließlich auch eine gewisse Herausforderung bieten. ;)
 
6 Apr. 2022
1
4
155
"Es ist übrigens beabsichtigt, dass man gewisse Gegenstände nicht einfach so erfarmen kann, schon garnicht in den Plotwelten. Der Modus soll ja schließlich auch eine gewisse Herausforderung bieten."
Daher lasst uns doch einfach Pay 2 win einführen:D
Ein Widerspruch der gar nicht größer sein könnte.
Ich warte auf dein Like Kissen:D
L.g zetpunkt
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop