Moderation Aktive Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TotoXEinTigger

Mitglied
14 Juni 2022
3
7
158
Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team, ich wollte hier ein Feedback zu den aktuellen Gomme-Mods geben, vorallem an die, die ziemlich hilfsbereit sind.

Meiner Meinung nach die 3 "Aktivsten "Gomme Mods und Contents" sind SirMinimichecker, _yn und xSteveMC, diese verbringen nicht nur viel zeit in anderen Modusen als Gommunity und Moneymaker, sondern Bearbeiten auch ziemlich schnell Reports, den rest der Gomme Mods // Contents // Admins, sehe ich nur in Gommunity oder Moneymaker, und diese sind nicht wirklich Aktiv.

Dies ist nur eine Kritik, und eine Lobung, und soll niemanden angreifen.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

SirMinimichecker, _yn und xSteveMC,
Freut mich zu hören und leite ich an die 3 weiter.
sondern Bearbeiten auch ziemlich schnell Reports
Woher möchtest du das wissen? Du kannst nicht wissen, wer deinen Report bearbeitet hat, daher ist so eine Aussage nicht wirklich richtig.
den rest der Gomme Mods // Contents // Admins, sehe ich nur in Gommunity oder Moneymaker, und diese sind nicht wirklich Aktiv.
Wie möchtest du das beurteilen können? Nur weil wir in einem Spielmodus anzutreffen sind heißt das noch lange nichts, dass wir nichts machen. Sowas nennt sich z.B. Freizeit. Daher bitte ich dich von solchen Aussagen ganz schnell zu distanzieren, da sowas einfach falsch ist.
Bitte überdenke solche Beiträge bevor du sowas postest!

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop