Aktion unban plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das thema passt ja zu mir xD
150679d1393150678-w-support-bestaetigt-neue-hardwareversion-z1c-ohne-blitzprobleme-tat.jpg

c:

@ FancyPlay hab ne frage Auf dein bild mit den ganzen mods / srmod etc. ist gomme dabei ?

Tse Tse Tse. Nur die Regeln gelesen. ICH habe die gesamten AGB gelesen und akzeptiert !
Und als Rechtsverdreher mit Zusatz Steuerrecht kann ich nur sagen, dass ihre letzte Steuererklärung nicht konform ist. Oder erzählen sie mir bitte, warum sie "Fetter Warteraum Plasma UHD TV" absetzen wollen ?!

Tse Tse Tse. Nur die Regeln gelesen. ICH habe die gesamten AGB gelesen und akzeptiert !
Und als Rechtsverdreher mit Zusatz Steuerrecht kann ich nur sagen, dass ihre letzte Steuererklärung nicht konform ist. Oder erzählen sie mir bitte, warum sie "Fetter Warteraum Plasma UHD TV" absetzen wollen ?!
Wir setzen das einfach als Arbeitskleidung ab.

Ich möchte auch was sein xD Meinet wegen auch der schmuse Hund :D

• Like
Reaktionen: InOut
Ich bewerbe mich als zornigen Hausmeister, der die Leute mit einem unechten Akzent anpöbelt.
Warum als Haustmeister? Nun.. Damit ich einen Wischmop bei mir tragen kann, ohne dabei blöd angeguckt zu werden.
Qualitäten: Ich habe einen Wischmop und ich kann Wasser trinken. Ich kann außerdem noch gut angeln, habe jedoch eine Angelallergie.
Das war's soweit.

Ich bewerbe mich als zornigen Hausmeister, der die Leute mit einem unechten Akzent anpöbelt.
Warum als Haustmeister? Nun.. Damit ich einen Wischmop bei mir tragen kann, ohne dabei blöd angeguckt zu werden.
Qualitäten: Ich habe einen Wischmop und ich kann Wasser trinken. Ich kann gut angeln, habe aber eine Angelallergie.
Das war's soweit.
Angenommen.

• Like
Reaktionen: InOut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop