Aktion "Ranggeil"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@InOut tragen sie mich als Bösewicht ein oder es wird böse

Ok der war kacke
ok, #2
Oh oh oh... Möcht auch, Möcht auch! Darf ich ins indische Callcenter? Dann darf @Slan wieder die Telefone putzen :)
Ja
Wo ist der obligatorische Frosch ? Keine Firma die sich "seriös" schimpft, würde ohne einen Frosch auskommen. Welcher Chef kann ohne sein butterweiches "Quak" am Morgen überhaupt auf diesem wunderbaren Planeten leben ?
Wie soll man den Boden putzen ohne "Frosch Lavendel Reiniger" ? Unter Hitler hätte es sowas nicht gegeben ...
Quak!
Und ich? Tragt mich endlich als Aquariumdrachenfisch ein
Nein
ihc würdä mich gernä als tüp bewerbän der nieh onlein ist. kan ich bittä bittä angenommän werdän
Wir haben schon genug Krüppel.
Ne, lassen wir es mal...Nimm das mal und komm nach der Kur wieder ;) http://prntscr.com/9w0ayi
Gute Referenz.

Möchte auch mitmachen :D

Als was?
InOut falls du jetzt sagen willst, dass ich dazu nicht berechtigt bin, ist es mir EGAL!
Schon mal was von einer Verbannung aus einem bestimmten Beitrag gehört? Beide dich dem ewigen Herren @InOut.
Verkäufer: Ich verkaufe Sonnenschutzcreme namens TooMuchSunIstNichtGutFürDieHaut
Wir haben Keine Fenster = keine Sonne.

Moin @InOut Würde gerne der Organisation beitreten :3 Egal welcher Rang/Posten :P Zu beginn würde ich am liebsten als Koch beginnen :3
LG: Yunus (iTzLegendLife)
Bräuchte ein Banner :3

@Mazeey Bin ja ein Türke deshalb habe ich mich auf etwas spezialisiert uns war kann ich Döner perfekt herstellen xD :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop