Aktien der GommeHD.net GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symbionic

Mitglied
22 März 2018
5
100
268
Heyho Minecraft Freunde,

Mein Name ist kisuqo und ich würde gerne Aktien bzw. Anteile der GommeHD.net GmbH kaufen.
@Clexxer Sehr geehrter Herr. Christoph Renk, in diesem Post möchte ich mit ihnen öffentlich über ihre Aktien und die Firma sprechen. Haben sie derzeit gute Angebote für mich, wäre bei einem Preisvorschlag von 5.000$ aufwärts nicht abgeneigt. Ich hoffe sie antworten mir in nächster Zeit und bitte die Moderatoren dieses Thema Ernst zu behandeln.

Mit freundlichsten Grüßen,
kisuqo | CEO of Milka

• Like
Reaktionen: rndm_dodi und nawleh
Heyho Minecraft Freunde,

Mein Name ist kisuqo und ich würde gerne Aktien bzw. Anteile der GommeHD.net GmbH kaufen.
@Clexxer Sehr geehrter Herr. Christoph Renk, in diesem Post möchte ich mit ihnen öffentlich über ihre Aktien und die Firma sprechen. Haben sie derzeit gute Angebote für mich, wäre bei einem Preisvorschlag von 5.000$ aufwärts nicht abgeneigt. Ich hoffe sie antworten mir in nächster Zeit und bitte die Moderatoren dieses Thema Ernst zu behandeln.

kisuqo | CEO of Milka
Mir wäre es neu, dass man bei einer GmbH Aktien kaufen könnte. Da müsste man schon in eine AG umwandeln.

Heyho Minecraft Freunde,

kisuqo | CEO of Milka
Ich werde dich finanziell unterstützen, bei deinem Vorhaben, im Namen der Firma Milka!

Beteiligung durch Aktien an einer GmbH ist mir auch neu!
Sehr seriös sowas auch im Forum "öffentlich" zu besprechen :rolleyes:
jo bruder bei einer GmbH aktien kaufen ist vllt nicht so lit...
bist in der falschen szene
Mir wäre es neu, dass man bei einer GmbH Aktien kaufen könnte. Da müsste man schon in eine AG umwandeln.
Vorallem weil ers auch ernst meint lul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop