TTT Aktenbuch - Anzeigen von noch nicht abgeschlossen Ermittlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
87
460
835
Teen-Room
Moin,
während dem Spielen heute ist mir eine Sache aufgefallen, dass man im Buch erst etwas über den Spieler lesen kann, wenn die Ermittlungen zu dem Spieler abgeschlossen sind. Nun würde ich als Spieler allerdings gerne wissen, ob noch Ermittlungen ausstehen, womit wir zu meiner Idee kommen.

Ich schlage vor, dass die nicht abgeschlossenen Ermittlungen auch vorne mit grauem Namen vermerkt sein sollen. Sie sollten unter dem Titel: "In diesen Fällen wird noch ermittelt" aufgezählt werden. Möglicherweise könnte man jedem Fall auch gleich eine eigene Seite im Buch machen, wo dann halt bei Mörder so wie damals "Unbekannt" steht.

Ich finde, das würde die Qualität des Gameplays meiner Meinung nach schon um einiges steigern.
Bei Fragen, Kritik oder sonstigem einfach schreiben und ich versuche sobald als möglich zu antworten.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: xXGigabomberXx
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yann

• Like
Reaktionen: xXGigabomberXx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop